• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac C.o.n.s.e.a.l

Achmed20

von beruf gestört
bin ich gearde per zufall drüber gestoplert.
sieht recht gut aus.
zur story
In nicht allzu ferner Zukunft.
Irgendwo über dem Pazifik.

Nach dem Abschuß ihres Helikopters und dem Tod Ihres Kameraden Jeffreys ist Kitty Hawk als einzige Überlebende auf sich allein gestellt. Auf einer einsamen, unwirtlichen Insel, umgeben von einer feindlichen Übermacht kann es für Kitty nur ein Ziel geben: überleben.

Kitty keine G.I. Jane, trotz ihrer militärischen Ausbildung. Gegen die erfahrenen und bestens ausgerüsteten Soldaten, die für einen undurchsichtigen Colonel die Insel bewachen, hätte sie bei einer direkten Konfrontation nicht die geringste Chance. Durch Schleichen, Verstecken und lautloses Ausschalten sollte es Kitty aber schaffen, lange genug am Leben bleiben, um beim Hauptquartier um Verstärkung zu bitten.

Doch sie hat ihre Rechnung ohne den Colonel gemacht...

Besessen von der Wahnvorstellung, einen besseren Menschen, eine perfekte Kampfmaschine zu schaffen, treiben der Colonel und seine Gefolgsleute ihr eigenes, finsteres Spiel. Niemand kann sie aufhalten.

Und niemand wird Kitty helfen...

Hold your breath.
Brave your fears.
C.O.N.S.E.A.L. yourself.

Hm, die Shots sehen wirklich gut aus, aber dieses dauernde Schleichen und "hoffentlich sieht mich keiner" is doch öde...

is bei Metal gear solid ja auch so.
ausserdem glaub ich nich das man da ständig zu rumschleichen muss.

aber die atmosophere gefällt mir schonma sehr gut.

die wumme im 5ten shot sieht nicht gerade nach schleichen aus *g*

finde die Texturen könnten besser sein, klingt aber von der Story her ganz ok und gegen schleichen habe ich nix, sollte dann nur nicht unfair werden, sondern so wie bei Halo, dass dich die gegner auch wirklich erst erkennen, wenn du im Sichtfeld bist!:)

@DerBanjoE: übrigens habe ich im Thread von dir net über dich geurteilt, nur in anderen Foren wird sowas auch nicht ernst genommen,da is der Thread sogar gleich weg und das kann 10mal wahr sein, beweisen kannst du uns das schlecht. Und mit solchen *Zensiert*-Typen hab ich dich net gleichgestellt, man könnte aber meiner Meinung mal zu solchen Mitteln wie No-CD greifen, wenn man net weiterkommt, wenn ne CD net mehr läuft...die wenigsten schicken die CD an den Händler und lassen sie umtauschen.

naja...ich hoffe du verstehst das jetzt!
cu

Zurück
Oben