• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac C&C Generals - Zero Hour

:love: Oh Skreeeeeeeeeel. Wiiiiiiie geil. Hab da richtig Bock drauf. Muss sowieso mal wieder ein RTS spielen. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Muss mich auch mal an WC3 ranmachen und das endlich zu Ende spielen.

sieht zu geil aus oder? ich hab letzte woche endlich mal etwas mehr c&c generals gezockt. kommt nur geil, hatte vorher kaum zeit. das add on scheint ja noch ne nummer geiler zu sein. warcraft3 ist auch zuuuu genial, ich persönlich finde das add on um längen geiler als das haupt prog, obwohl ich nur selten rts zocke, aber wc und c&c finde ich schon immer geil. blizzard und westwood sind einfach auch zu geil. :love:

Original geschrieben von skreel
sieht zu geil aus oder? ich hab letzte woche endlich mal etwas mehr c&c generals gezockt. kommt nur geil, hatte vorher kaum zeit. das add on scheint ja noch ne nummer geiler zu sein. warcraft3 ist auch zuuuu genial, ich persönlich finde das add on um längen geiler als das haupt prog, obwohl ich nur selten rts zocke, aber wc und c&c finde ich schon immer geil. blizzard und westwood sind einfach auch zu geil. :love:

Westwood?? ... C&C Gen. ist jetzt von EAP ... und die sind so sch**** (sorry) und haben es trotz 6 Patches immer noch nicht geschafft ein fehlerfreies Game zur Verfügung zu stellen. Bevor ein Add-On rauskommt, sollten die vielleicht mal drüber nachdenken das Hauptprogramm fehlerfrei zu machen... aber denken können die anscheinend nicht. :shake:

westwood gibt es in dem sinne nicht mehr, c&c g wurde von "westwood" entwickelt...die jetzt zu ea p dazugehören. stand doch auf allen möglichen seiten drauf. das westwood logo wirst du nirgendswo mehr finden.

westwood gibt es in dem sinne nicht mehr, c&c g wurde von "westwood" entwickelt...die jetzt zu ea p dazugehören. stand doch auf allen möglichen seiten drauf. das westwood logo wirst du nirgendswo mehr finden.

Sag' ich doch... ;)

Ich wollte damit auch nur ausdrücken: Allein der Name EA(P) bürgt für schlechte Qualität.

eap ja, aber eala und eac bürgen dafür für geilste quali imo. ich habe mir vor kurzem erst eingestehen müssen das ich so sehr ich ea auch hasse leider wirklich zugeben muss das ea einfach sehr geile spiele im repertoire hat. und die weihnachtsbomben die ich so am horizont von ea sehe sind ja wohl alles KRACHER. oder siehst du das nicht so?

Stellt euch vor Skreel würde für jedes "Geil" einen Euro bekommen :D

eap ja, aber eala und eac bürgen dafür für geilste quali imo. ich habe mir vor kurzem erst eingestehen müssen das ich so sehr ich ea auch hasse leider wirklich zugeben muss das ea einfach sehr geile spiele im repertoire hat. und die weihnachtsbomben die ich so am horizont von ea sehe sind ja wohl alles KRACHER. oder siehst du das nicht so?

EA hat definitiv Kracher auf Liste. An einigen Spielen komm man halt auch bei denen nicht vorbei.

das ist ja das schlimme, ich warte dieses jahr noch auf so viele GEILE ;) games von ea. nfs:u, lotr: rotk, moh: rs, moh: breakthru...alles auf ps2 ausser natürlich breakthru. ich finde es liegt deutlich auf der hand wie PRO PS2 ea ist wenn man mal die wertungen vergleicht. vom selben game auf verschiedenen konsolen. nfs: hp2 z.b. *off topic modus aus* :lol:

woher willste das wissen? ich hab alle filme von gs und ign gesaugt und bin begeistert...die nfs reihe rult imo eh sehr. :)

1. Es wird nicht schnell genug seien (gameplay)

2. Die Steurung wird wie in NFS6 sein, und das is für nen Racer im Burnout stil zu lahm.

Burnout 2 mit NFS 6 Steuerung wär ja auch mist oda?

von der steuerung wird es so wie nfs6 sein, stimmt. ich bin mir sicher das es ne granate wird, ich bin von den filme schon sehr begeistert- und so schnell wie burnout wird es nicht, klar! aber es wird immer noch nefs typisch sein...das soll es ja auch. die effekte das es wesentlich schneller wirkt beim turbo oder so werden von ILM oder so gemacht. so hollywood style. kann man aus den previews rauslesen. ich wette mit dir es wird eine absolute granate. :D

Das Zero-Hour Add-on wird sicherlich fett, stellt sich nur die frage ob und wie EA gedenkt das Teil hierzulande auf den Markt zu bringen. Auf ein Add-on das auf ein möglicherweise kastriertes Hauptprogramm (was ja möglicherweise in good old Germoney noch kommt) setzt, hab ich echt keinen Bock.
Da zeigt sich mal wieder diese elende Indizierungsproblematik. Da hat man das Hauptprogramm ganz normal gekauft, das Teil fliegt ein paar Wochen später vom Markt und mit irgenwelchen Add-on´s die mit dieser Version auch funktionieren würden ist dann wohl nicht mehr zu rechnen.

warum soll es nicht kommen? Generals kam damals noch vor dem neuen Gesetz und das Addon wird 100pro en USK 16 erhalten...

ich denke das game wird mit der alten version die uncut version bieten und mit der neuen version dann cut sein, oder meint ihr nicht? :confused:

Zurück
Oben