• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac C&C Generals: Ingame Video

über 8 minuten geballte ladung an action und slow motion explosionen, sodass auch wirklich der "letzte depp" die grafikengine nicht übersehen kann :D
mal schaun wie das prinzip in RL aussieht und ob ein jeder damit umgehen kann, spiele wie earth 2150 haben ja in ähnlicher 3dmanier gnadenlos an boden verloren.

boah, is das geil, aber ich glaub nicht, dass das original auch so geil is! denn bisher gabs von seiten westwoods immer nur geschönte screens und videos! siehe C&C3/4/renegade

:eek:...das sieht wirklich sehr gut aus! Gibts für das Spiel schon ein ungefähres Release Datum? Obwohl das meine Grafikkarte wohl nicht mehr soo gut verkraften würde! :D

mfg

spiele wir earth 2150 hiessen aber auch nich c&c ;)

denks chon das das game n realtiver verkaufsschlager wird. bestimmt nich so hoch wie c&c 2. warscheinlich eher wie c&c 4

Original geschrieben von TheHidden
spiele wir earth 2150 hiessen aber auch nich c&c ;)

na du weißt schon wie ich das mein, gell ;)

denk schon, dass das game n realtiver verkaufsschlager wird. bestimmt nich so hoch wie c&c 2. warscheinlich eher wie c&c 4

und warum wirdsn verkaufsschlager? sicherlich nicht, weils ein hammer strategie spiel wird, sondern weil c&c draufsteht, das war scho bei c&c3, 4, (renegade) ... und wird auch bei diesem teil wieder aufgehen.
das game sieht wirklich gut aus, wenn man das jetzt schon in betrach nehmen will, aber obs dann wenigstens einmal nur annähernd an die stratgische tiefe und balance eines starcrafts kommen wird (was bei einem strategie titel wichtig wäre), bezweifle ich zutiefst.

das game muss mich erst überzeugen, .. und bis zum ende des jahres mache ich mir da jetzt keine gedanken mehr :)

Original geschrieben von toM

und warum wirdsn verkaufsschlager? sicherlich nicht, weils ein hammer strategie spiel wird, sondern weil c&c draufsteht, das war scho bei c&c3, 4, (renegade) ... und wird auch bei diesem teil wieder aufgehen.
das game sieht wirklich gut aus, wenn man das jetzt schon in betrach nehmen will, aber obs dann wenigstens einmal nur annähernd an die stratgische tiefe und balance eines starcrafts kommen wird (was bei einem strategie titel wichtig wäre), bezweifle ich zutiefst.

das game muss mich erst überzeugen, .. und bis zum ende des jahres mache ich mir da jetzt keine gedanken mehr :)
ja hab ich doch geschrieben :p
"nich wie C&C 2 sondern eher wie 4" das wurde bei weitem nich so oft gekauft.
und "spiele wir earth 2150 hiessen aber auch nich c&c"

:D

Zurück
Oben