• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bye Bye Huub

Aber Rehhagel beim HSV? Ich glaube nicht. "Das ist mein Brathseth, das ist mein Allofs, das ist mein Rufer, das ist mein Borowka...." Das würden die HSV-Fans nicht lange mitmachen. :D Bei den Griechen geht das. *gg*
 
Rehhagel beim HSV würde ich persönlich als traumhaft empfinden. Er hat internationale Erfahrung, ist ein sehr erfolgreicher Trainer, was will man mehr? So Leute wie von Heesen oder Ivanauskas funktionieren nicht, siehe Beispiel Doll.
 
Doll ist eine Heulsuse. Das trifft auf die anderen beiden imho nicht zu. Von daher sehe ich da grds. kein Problem.

Die sollen sich imho mal ruhig an die ganz großen Kaliber ranwagen. Mourinho zB hat ja selbst gesagt, er würde gern in Deutschland arbeiten.

Das Problem könnte allerdings die Finanzierung sein. Der ist sehr verwöhnt, was das Gehalt angeht. Bei dem müssen sie sich aber daraugf einstellen, dass Hoffmann und Didi von heute auf morgen die Fresse zu halten haben. Der will alles diktieren.
 
Auch wenn hier einige Reahagel nicht mögen, er ist und bleibt einer der besten Bundesligatrainer, wobei er schon fast einzigartig ist (positiv) und es nie einen so guten sympathischen trainer wieder geben wird! (bsp. sv w, was er da alles geleistet hat)

:-)
Ich mag Rehhagel, sehr sogar, aber er ist ein trainer aus einer anderen zeit, der höchstens noch zu einem schrulligen Verein wie Bielefeld u.ä. passt. in hamburg würden ihn die Medien zermalmen.
 
Zurück
Oben