• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundle-Frage!

Ich weiß, es gibt hier schon dutzende ähnliche Topics, aber würde mich freuen, wenn ihr diese Ausnahme mal gelten lassen würdet.
Es ist nämlich dringend...sooo...mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag, und nachdem ich meinen Eltern von dem 299 Euro Angebot erzählt habe, haben wir mit dem Gedanken gespielt, ihm ne XBox zu schenken...unser "Budget" ist nur leider relativ gering.

Deswegen meine Frage: Wo bekomme ich zur Zeit

- eine XBox
+ DVD-Kit
+ RSC ODER Halo

am günstigsten.....so wie ich das mitbekommen habe sind die 299 Euro Angebote schon lange vergriffen, oder?

Was würdet ihr mir empfehlen...bitte helft mir, es ist dringend....danke :)

bevor du ihn unglücklich machst und ne ps2 nimmst :D soll er lieber noch drauf sparen ;) :cool:

da in seiner sig steht das er grad wipeout fusion spielt wäre es möglich das er schon eine ps2 besitzt!

ich glaube der will die xbox nur für seinen bruder weil ... :eg:

Original geschrieben von Shirow
da in seiner sig steht das er grad wipeout fusion spielt wäre es möglich das er schon eine ps2 besitzt!

in seinem Text steht, dass er die X-Box für seinen Bruder kaufen will. Ist sie vielleicht für seinen Bruder!?? :)

Nö, er nützt nur den Birthday von seinem Bruder aus, kluger Schachzug, aber leider kein Schachmatt! :D

Tja, aus der Box wird wohl nix, da diese 299€ nur eine Ente war. Die Box kostet seit dieser Woche wieder normale 479€.

Mein Bruder wohnt in Hannover, deswegen kann ich eh nicht dran spielen...und er findet zwar MGS2 cool, aber ne PS2 wäre nix für ihn ;) ..scheiße...naja danke trotzdem...

schau halt mal auf ebay nach da solltest du jetzt noch relativ günstig an eine gebrauchte kommen

Zurück
Oben