• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga-Tippspiel 2014/2015

Tipptechnisch verliere ich so allmählich den Kontakt zu den Hinterwäldlern :zahn:.

Würde bonsai noch tippen, müsste ich um den vorletzten Platz zittern.

hm, da geht nicht wirklich was vorwärts. Da müssen schon 2 überragende Spieltage und sonst konstant hohe Punktzahlen her um den Titel zu holen. Aber wir geben erst auf wenn es rechnerisch unmöglich ist :znaika:

Respekt high, 30 Punkte bei den Bonusfragen, alle drei Absteiger richtig getippt. Nicht schlecht. Deine Bayern Sicherheitstipps sind natürlich verachtenswert :D

Schätze :( Glückwunsch :D

Starke Tipprunde von dir, meine Punktzahl hätte letztes Jahr für den Titel gereicht. :-/

Hab ich eigentlich die 5 Euro überwiesen, Steve?

Hab es schon wieder vergessen: müssen wir die 5€ noch überweisen oder haben wir das zu Saisonbeginn gemacht?

Zurück
Oben