• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2008/2009

Das darf doch nicht wahr sein. Soulrocker kicken! :mad:

Bekommt man für den Spieltag-Sieg einen extra Punkt? Ich glaube, das ist mein erstes Liga-Tippspiel, daher entschuldigt bitte meine Unwissenheit. ;)

Bekommt man für den Spieltag-Sieg einen extra Punkt? Ich glaube, das ist mein erstes Liga-Tippspiel, daher entschuldigt bitte meine Unwissenheit. ;)

Ich glaube, das ist nur eine Wohlfühlanzeige...und um später evtl. Meister der Herzen zu werden. :D
Aber ich kenne auch Runden, die sammeln bspw. pro Spieltag 1€ von jedem Mitspieler und schütten auch Tagessieggewinne aus. Ist aber imho zuviel des Guten.

Die Tagessiege kommen eigentlich nur bei Punktgleichheit zum Tragen.

Ansonsten sind sie eher eine Wohlfühlanzeige und bieten Material für Frotzeleien. :D

KoM baut seine Führung weiter aus - André wusste, dass er erneut versagen wird und hat erst gar nicht getippt. :D

Abi und Sven sind wohl raus (danke für die Kohle - ich werde am Ende der Saison ein Bier auf euch trinken), Fux hat diesmal das Tippen vergessen. :(

Ich bin mit meiner bisherigen Ausbeute an diesem Spieltag eigentlich ganz zufrieden. :)

Hattest du nicht auch mal irgendwo in einem Nebensatz Hoffenheim kritisiert? Neben dem Punktabzug sind somit auch 5 Euro Geldstrafe fällig. :znaika:

Zurück
Oben