• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Spielpläne 2006/07

Wann is'n das noch mal gleich? Ich muss jetzt aber erstmal langsam machen - Waldhof Dauerkarte, ein Spiel in Oggersheim und dazu noch am vierten Spieltag Frankfurt - Leverkusen. Nicht dass ich bei so viel Fußball die Lust dran verliere...

Ich hoffe mal, das VfR Spiel ist Freitags und Lautern Samstag oder so. Es wäre zu ärgerlich, wenn beide Spiele auf den gleichen Tag fallen würden.

Montag in einer Woche.
Frankfurt - Leverkusen oder Frankfurt - Hamburg fahr ich auch... :)

Jo das wäre echt scheiße, aber Lautern Spiel kann net Samstags sein :D
Am besten VfR Samstags und Lautern Sonntags! :)

Also Sonntags war glaube ich noch nie ein Oberliga Spiel bei uns.

Wir SITZEN :mad: dann genau neben dem LEVERKUSEN :mad: Block... Warmduscher :D

Hoppala! Karlsruhe - Lautern ist ja gleich am 21. :eek:
Muss mal schauen, wegen Karten, ist ja gerade um die Ecke.

WickerMan schrieb:
Wir SITZEN :mad: dann genau neben dem LEVERKUSEN :mad: Block... Warmduscher :D
Ach in FFM is eh überall Stimmung... wie da vorallem die Gegentribüne mitgehen is scho geil..

@Christophe
Karten nur noch über Vorverkaufsstellen des KSC.. Online Ticketing is zusammengebrochen und Spiel so gut wie ausverkauft..

Ich hab ja meine Karte Stehplatzblock Gäste :D

Zurück
Oben