• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Spielplan 2012/2013 (Eröffnungsspiel: BVB - Werder)

3. Liga: http://www.dfb.de/uploads/media/Rahmenspielplan_3__Liga_2012-2013.pdf

20.07.2012 20.15
Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen

21.07.2012 14.00
Wacker Burghausen - Preußen Münster
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund II
VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken
Hallescher FC - Kickers Offenbach
1. FC Heidenheim - Karlsruher SC
SV Wehen Wiesbaden - Rot-Weiß Erfurt
Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers
SV Darmstadt 98 - SpVgg Unterhaching
Chemnitzer FC - SV Babelsberg 03

Heute gehts bei uns los. Begrüßung der neuen Spieler-Neuzugänge ab 15:00 Uhr und Trainingsauftakt. :sabber: (mit der Vorbereitung für den Supercup gegen Dortmund in 6 Wochen.) Sammer wird ab 17:00 Uhr offiziell vorgestellt. ;)

Badstuber, Boateng, Lahm, Schweini, Kroos, Müller und Gomez stoßen erst in den nächsten Wochen ins Training dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern werden keine gute Saison spielen. Die halbe Stammelf ist völlig platt und verpasst auch noch die halbe Vorbereitung. Wenn der BVB gleich zu Anfang die Siege einfährt, wird der Drops schnell gelutscht sein.

Die Bayern werden keine gute Saison spielen. Die halbe Stammelf ist völlig platt und verpasst auch noch die halbe Vorbereitung. Wenn der BVB gleich zu Anfang die Siege einfährt, wird der Drops schnell gelutscht sein.

Ich glaube weder an das eine, noch an das andere. Borussia wird nicht optimal in die Saison starten. Ich gehe eher davon aus, dass nächstes Jahr eine dritte Kraft oben mitmischen wird.

Die ersten 6 Spieltage sind fix terminiert :znaika: (EDIT: Steve war schneller ;))

Wir haben bis auf einen Tag (gegen SAP) und in der englischen Woche alle Spiele am Abend oder Sonntag :sabber: D.h. fast immer in HD auf Sky :love: Wobei wir in der englischen Woche gegen den BVB spielen, also das wahrscheinlich auch in HD.

Bin ja eher Sofagucker statt Stadiongeher :verl: Wobei ich definitiv ab und zu gehen werde, die Stimmung ist einfach zu geil bei uns.

Na, supi. Kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Vier Spiele am Freitag, zwei am Montag, jeweils eins am Dienstag und am Sonntag!

Mir persönlich ist es noch relativ egal, da ich eh nicht ins Stadion kann, aber für die anderen tut es mir leid. Gerade bei Auswärtsfahrten. Wer stellt denn da die Spielpläne auf.

Na, supi. Kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Vier Spiele am Freitag, zwei am Montag, jeweils eins am Dienstag und am Sonntag!

Mir persönlich ist es noch relativ egal, da ich eh nicht ins Stadion kann, aber für die anderen tut es mir leid. Gerade bei Auswärtsfahrten. Wer stellt denn da die Spielpläne auf.

Ist doch normal in der 2. Liga. Bei den nächsten Spielen sind dann wieder mehr Sa./So Spiele dabei. Trotzdem sind die Uhrzeiten natürlich mist. Spiele zur Mittagszeit taugen einfach nichts. Daher finde ich als Sofagucker Freitagabend oder Montagabend immer viel besser.

Um freitags auf dem Sofa zu schauen, muss ich mir früher Feierabend nehmen. Aber ich habe mich eh auf Stadiongänger bezogen, die noch früher los müssen. Von Auswärtsspielen ganz zu Schweigen. Bei 8 Spielen ein Einzelnes am Wochenende. Das ist schon hart. Das wird sich auch nicht groß ausgleichen, da sich die Spiele vom FC für die Sender nunmal besser rentieren als bspw. Sandhausen. Ohne dem Verein zu nahe treten zu wollen.

Um freitags auf dem Sofa zu schauen, muss ich mir früher Feierabend nehmen. Aber ich habe mich eh auf Stadiongänger bezogen, die noch früher los müssen. Von Auswärtsspielen ganz zu Schweigen. Bei 8 Spielen ein Einzelnes am Wochenende. Das ist schon hart. Das wird sich auch nicht groß ausgleichen, da sich die Spiele vom FC für die Sender nunmal besser rentieren als bspw. Sandhausen. Ohne dem Verein zu nahe treten zu wollen.

Neee, glaub mir. Eintracht war der attraktivste Verein letzte Saison in der 2. Liga und es kamen manchmal Spiele am Sa/So über Wochen.

Zurück
Oben