• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Spielplan 2012/2013 (Eröffnungsspiel: BVB - Werder)

Steve Austin

Blasters Bester
Die neue Saison geht allmählich los. :sabber:
Am Dienstag, 26. Juni, um 11 Uhr stellt die DFL (Deutsche Fußball Liga) im Rahmen einer Pressekonferenz die Spielpläne für die Saison 2012/13 der Bundesliga und 2. Bundesliga vor. Die Pressekonferenz wird auch live im Internet auf www.bundesliga.de übertragen. Für Fragen steht bei dieser Veranstaltung der DFL-Geschäftsführer Spielbetrieb, Holger Hieronymus, zur Verfügung.
Bundesliga: http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2012_2013_bl.pdf

2. Bundesliga: http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2012_2013_bl_2.pdf

Wann gibt es eigentlich i.d.R die Spielpläne für die neue Saison? (EDIT: ähhh ja, lesen lernen Franky :D... aber die folgenden Fragen gelten trotzdem noch ;))

Erstmal doch nur die generellen Paarungen pro Spieltag, oder? Wann etwa gibt es dann die genauen Tage (Fr, Sa, So Verteilung) für die ersten Spieltage?

Und letzte Frage :D Sind die ersten 3 (oder 2) Spieltage der 2. Liga dann auf Sky auch in HD? :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Schoener erster Spieltag wie ich finde. Und gleich einer, bei dem es knallen koennte, wenn Leverkusen auf der falschen Mainseite antritt :zahn:

Mal wieder ein Start in der Ferne. Sowohl für Köln (Braunschweig) als auch für Sankt Pauli (Aue). Und zum ersten Heimspiel kommt Zuschauermagnet Sandhausen. Toller Start. :dozey:

Edit: Freue mich auf den 5. Spieltag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaah, okay. Jetzt kapiert. Da habe ich nicht mehr dran gedacht.

So betrachtet, kann ich eigentlich froh über Sandhausen beim FC sein. :D

Ich finds nicht so schlimm wenn unser Strafspiel gegen die Pillen ist. :) Nur die Geschichte mit Ddorf-Gladbach ärgert mich. Das wäre geil emotional geworden (an Ausschreitungen glaube ich nicht am Anfang der Saison). Nun ja...

Das Duell am Anfang Fürth gegen Bayern find ich auch gut. Eigentlich würde ich den Franken da sogar gute Chancen einräumen, aber die Erfolgsmannschaft ist nun so auseinander gerissen, dass nicht an glaube, dass die irgendwas gebacken bekommen.

Dortmund, HSV, Hannover, Stuttgart, Freiburg, Bayern zum Auftakt ... hätte ruhig ein wenig gemächlicher in die neue Saison gehen können ...

Zurück
Oben