• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2014/15 - 1. Spieltag / 2. Bundesliga - 3. Spieltag

Bin auch überrascht von der Dortmunder Niederlage. Leverkusen ist sicherlich ein Team für Platz 3, aber da wechseln sich Licht und Schatten über 34 Spieltage immer zu sehr ab, als dass da mehr rauskommen könnte. Außer Dortmund spielt wieder so unter seinen Möglichkeiten wie phasenweise in der letzten Saison.

Schöner Start für die Bayern, hatte ich mir auch deutlich zäher und schwer vorgestellt. Es gab durchaus schon einige schöne Spielzüge zu bestaunen. In der letzten halben Stunde hat dann anscheinend etwas die Kraft gefehlt. Insgesamt aber ein, angesichts der frühphase der Saison, überzeugender Auftritt.
Gaudino natürlich sensationell, körperlich zwar klar unterlegen, aber mit einer unheimlichen Ruhe am Ball. Auch unter Druck immer eine gute Anspielstation gefunden. Chapeau! ... Und über Holger freue ich mich sowieso die ganze Saison lang.

Leverkusen richtig stark, war aber abszusehen das da irgendwann die Kraft ausgeht. Das kann man nicht über 90 Minuten spielen. Gegen Ende hatten sie dann eigentlich noch Glück das der BVB diese Schwächephase nicht noch ausgenutzt hat.

Leverkusen spielte schon über weite Strecken so aggressives Pressing wie Salzburg unter Roger Schmidt. Wird vielen Gegnern noch große Probleme bereiten, da die Liga ja hauptsächlich auf Umschaltspiel gepolt ist und gegen so einen Stil schnell überfordert ist.

Für Bayer lief das gestern aber auch optimal. Eine frühe Führung mit der ersten Chance und Dortmund war durch Verletzungen und die vielen WM-Fahrer noch nicht im Vollbesitz der Kräfte. Trotzdem wäre ein Ausgleich vom BVB nicht unverdient gewesen.

Der VfB kickt gefühlt jeden zweiten Spieltag sonntags. Und häufig imo auch abends. Mit dem Spielplan bin ich mal überhaupt nicht einverstanden. Andererseits schmerzt der Auftritt dann nicht das komplette We über.

Stuttgart macht grad so weiter wie sie letztes Jahr gespielt haben. Ständig gibts in den letzten Minuten noch Gegentreffer...

Zurück
Oben