• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 9. Spieltag / 2. Bundesliga - 11. Spieltag

Okay, dann isses natürlich schon recht peinlich für alle. :D

Kommentator im Radio hatte gestern zwar auch im ersten Moment Tor gejubelt, war aber auch irritiert.

Ein Grund mehr für Löw den Kießling mitzunehmen. Der bekommt sogar die unmöglichsten Dinger im Tor unter! :zahn:

Bin mal auf die Reaktion gespannt. Eigentlich MUSS ein Wiederholungsspiel angesetzt werden. Sich da auf Tatsachenentscheidung zu berufen, wäre ein Witz.

Nein, kein Wiederholungsspiel! Denn wo ist der Unterschied: In dutzend anderen Spielen wird z.B. ein 100% reguläres Tor nicht gegeben, weil es angeblich Abseits war. In den Replays sieht man dann klar: kein Abseits! (oder umgekehrt klares Abseits aber trotzdem Tor)Wo ist der Unterschied? Es gibt keinen. Beides Mal genau gleich schwer für den Schiedsrichter.

Ach so: jetzt hat sich meine Meinung zu 200% bestätigt: Kießling ist ein Vollspacken.

Zuletzt bearbeitet:
von Papageientrikots zur grauen Maus mit der ersten nullnummer der saison ...

Hoffenheim ist für die Tore und Netze verantwortlich. Sie haben selbst geschlampt. Dann haben Sie jetzt halt einfach auch mal Pech gehabt. So sehe ich das. :-)

Eeeendlich mal wieder ein echter Dscherohm! :love: Ich hab mir schon Sorgen gemacht! :znaika:

Han letztens gelesen, dass er bei den Bayern schon auf der Abschussliste stand, weil sie letzte Saison Alles andere als gut fanden (anders als die Bayern Fans mit ihren rosa Brillen). Sie haben ihm das sogar schon gesagt gehabt, dass es so nicht mit ihm weiter geht.

Ihn hat gerettet, dass er die ersten Spiele diese Saison gut gespielt hat. Aber das kann ganz schnell gehen, dass sich das Blatt wieder ändert. Der wird mE nie über eine ganze Spielzeit gute Leistungen abrufen können und lebt sehr von seinen Nebenleuten.

Bin mal gespannt, wie sich der HSV heute gegen den VfB schlägt. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen wird seitens der Medien und Leuten wie Uns Uwe ja mal wieder eine Art Euphorie verbreitet, nur weil man zweimal in Folge nicht verloren hat. Das ist echt übel. Kriegen sie jetzt auf den Deckel, gibt es wieder den üblichen medialen Shitstorm. Gewinnen sie, "ist Europa zum Greifen nah". Dabei sind sie gerade mal auf Platz 15, da ist noch gar nichts gut. Aber Bert macht bisher einen sehr guten Eindruck, daher bleibe ich mal vorsichtig optimistisch.

Zurück
Oben