• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 33. Spieltag

So wie du sonst immer so tust, als sei dir Tradition im Fußball wichtig, müsstest du eigentlich was für Gladbach übrig haben. Da kommen auch deine Kölner nicht mit. ;)

Das der bei Bayern nur auf der Bank sitzt ist echt Perlen vor die Säue. Der hat es immernoch richtig drauf!

Was ich mich schon seit Jahren frage: Wer schreibt die ganzen Texte da oben? Respekt, wenn das Steve macht...
würd mich auch interessieren.
Und wenns Steve ist, dann :top:
Sind vom Kicker :verl:

Dafür fehlt mir wirklich Zeit und Muße. Ich kürze maximal ein wenig, wenn die Zeichenbegrenzung erreicht wird. Ansonsten suche ich die Bilanzen immer jede Woche raus und packe das alles in eine ansprechende Form. :)

Abstiegskampf in Liga 2 ist genauso elendig wie eine Klasse höher ...

Sankt Pauli war ein netter Partygast. ;) Wer mitspielen will, ist selbst schuld. Das konnte diese Saison nur Lautern. Toller Saisonabschluss zu Hause. Kann man sich nicht besser wünschen. Faires sauberes Spiel. Auch von McKenna beim (geschenkten) Elfmeter. ;) Das sah mir fast schon absichtlich aus.

Verstehe aber die Kritik an Vrabec nicht. Die Spannung ist nun mal raus. Ging doch bei Sankt Pauli um nichts mehr. Köln durfte sich einen neuen Vereinsrekord holen. Den hatte bislang Huub Stevens mit 67 Punkten.

Übrigens hat Paderborn zumindest den Relegationsplatz sicher. Respekt! Tolle Saison des SCP. Mit dem zweitkleinsten Etat. Eine wirklich erstaunliche Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Vrabec hat kein System, fragwürdige Personalentscheidungen und was mir am meisten aufstößt: kein Händchen für einen Club wie den FCSP und sein Umfeld. Bitte Vertrag auflösen, ich will den nicht mehr an der Seitenlinie sehen.

Nürnberg gegen Fürth in der Relegation hätte durchaus seinen Reiz

HSV Fans knüppeln auf Polizisten ein. Dieser Verein ist so sympathisch. :-P
http://youtu.be/_I2RCClg9lE

Das ist natürlich nicht objektiv, aber von "Fans knüppeln auf Polizisten ein" kann nun wirklich keine Rede sein. Aber das weißt du natürlich auch, zitierst hier aber natürlich trotzdem gern die Schlagzeilen der Massenmedien. ;)

Edit: Zu dieser Szene kam es dann danach: https://www.youtube.com/watch?v=vEN5wjM8Y7k

Früher gab es sowas bei jedem zweiten Heimspiel. Jetzt wieder ein Riesentheater, weil es ein Mal etwas knallt.

Zuletzt bearbeitet:
Fakten sind eigentlich immer objektiv. Konnte man auch im Fernsehen gut sehen, dass da unbedrängte Polizisten wahllos mit Pfefferspray im Eingang des Blocks rumsprühten. Ihre Provokationen am 1. Mai haben wohl nicht ausreichend gefruchtet, so dass da einige nicht ausgelastet waren. Was erwartest du von einer Schill-Polizei?

Fakten sind eigentlich immer objektiv. Konnte man auch im Fernsehen gut sehen, dass da unbedrängte Polizisten wahllos mit Pfefferspray im Eingang des Blocks rumsprühten. Ihre Provokationen am 1. Mai haben wohl nicht ausreichend gefruchtet, so dass da einige nicht ausgelastet waren. Was erwartest du von einer Schill-Polizei?
Naja, Schill ist ja zum Glück schon etwas länger Vergangenheit. Klar war das Vorgehen der Polizei überhart, aber die ACAB-Banner wurden sicher nicht spontan im Stadion als Reaktion auf die Vorfälle vor Anpfiff angefertigt. ;)

So oder so, sowas kann beim Fußball nun mal passieren. Es ist nicht schön und auch nicht nachahmenswert, aber auch keine Katastrophe. Es wurde ja zum Glück niemand ernsthaft verletzt.

http://youtu.be/_I2RCClg9lE

Das ist natürlich nicht objektiv, aber von "Fans knüppeln auf Polizisten ein" kann nun wirklich keine Rede sein. Aber das weißt du natürlich auch, zitierst hier aber natürlich trotzdem gern die Schlagzeilen der Massenmedien. ;)

Edit: Zu dieser Szene kam es dann danach: https://www.youtube.com/watch?v=vEN5wjM8Y7k

Früher gab es sowas bei jedem zweiten Heimspiel. Jetzt wieder ein Riesentheater, weil es ein Mal etwas knallt.

Zugegeben, nach dem Lesen der Artikel dazu sehe ich es differenzierter. Hatte nur live Ausschnitte gesehen, wo mit Fahnenmasten auf die Polizei gekloppt wurde.

Zurück
Oben