• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 29. Spieltag

Das Derby in Niedersachsen ist angerichtet. Jetzt wirds gleich hitzig. Hoffentlich kriegt man die gewaltbereiten Fans unter Kontrolle.
Da lief im Vorfeld mit dem Lamm am Trainingszaun ja schon mal derbe was daneben :rolleyes:

Wenn die Eintracht heute 3 Punkte holt, dann ist da unten in der Abstiegszone eine Mordsgaudi am Starten.
Dann kanns da im Prinzip noch alle ab Rang 13 treffen imo, und damit meine ich die Verteilung der direkten Abstiegsplätze.

Der Kind ist bestimmt total zufrieden und glücklich mit seiner Entscheidung Slomka im Winter vor die gesetzt zu haben. :zahn:

Wenn's so bleibt, wird der nächste Spieltag besonders lustig. :love:

Mir gefällts.
Braunschweig darf von mir aus gern noch ein Jährchen in der 1. Liga bleiben. Gibt unsympathischere Clubs dort.

Ist schon krass wie das da unten zugeht. Eine Prognose ist echt nicht möglich. Immer wenn man anfängt ein Team abzuschreiben holen sie 3 Punkte.. :lol: --> Nürnberg gewinnt also das nächste Spiel :zahn:

Bayern rutscht in eine handfeste Krise, nach 53 Spielen ohne Niederlagen findet man sich plötzlich in einer Situation wieder von 2 Spielen ohne Sieg, 3 Spiele wenn man die CL mitrechnet. Nach dieser Siegesserie hatte ich eigentlich nicht so einen deutlichen Spannungsverlust erwartet, übel nehmen kann man ihnen das aber auch irgendwie nicht. Jedoch lassen mich die Leistungen der letzten Wochen an der Tripleverteidigung zweifeln. Immerhin kann ich jetzt nicht mehr enttäuscht werden, nur noch überrascht.

Ansonsten trau ich mich gar nicht ins Tippspiel reinzuschauen, katastrophaler Spieltag für mich :-/

Jemand eben die Szene mit dem Torhüter von Hoffenheim gesehen? Musste - wohl mit nem Bruch - ausgewechselt werden.

Der Kommentator sagt ganz klar, dass der Herta Spieler da weg muss aber der hat dem imho erst ganz kurz vor dem Zusammenprall gesehen und da ist er halt im vollem Lauf. Was meint ihr?

Jedenfalls gute Besserung nach Hoffenheim.

@Nek'Yar
Die Spieler meinten, sie hätten es richtig knacken hören :dead: Ramos war total fertig mit den Nerven. Übel übel..

@Mike

Danke, dass du es aussprichst. Ich dachte, das würde zu weit gehen.

:D
Kein Plan, aber seit dem Hoeneß-Urteil gab es einen Bruch im Spiel der Bayern, in den Ergebnissen und in der Effektivität. Schauen wir mal was am Mittwoch passiert..

Zurück
Oben