• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 27. Spieltag

Glückwunsch an die Bayern-Fans hier, wenigstens ein paar die sich noch darüber freuen, die Bazi in meinem Bekanntenkreis nehmen das alle ziemlich freudlos zur Kenntnis. Zu Bremen fällt mir nichts mehr ein

Mir schon: Willkommen zurück im Abstiegskampf!

Wir waren nie raus :znaika: Aber ich bleibe dabei. Zwei Siege (im Bremer Fall also 35 Punkte) reichen in diesem Jahr. Ob wir die noch holen wird sich zeigen, bin da im Moment nicht so optimistisch, denn das Restprogramm ist recht hart

Bayern hat ja den Tor-Rekord vom FC Barcelona eingestellt:
In 64 Spielen hintereinander mindestes ein Tor geschossen. :eek:

:luxhello:

Ein Geschenk, dass man diese aktuelle Phase hautnah miterleben darf. Großartige Truppe :love:

yeah, der Wahnsinn wie die Mannschaft nun schon seit fast 2 Jahren nicht die Spannung verliert. Inzwischen ist es wirklich eine Selbstverständlichkeit, dass Bayern gewinnt, den oder jenen Rekord bricht, der schon seit xx Jahren Bestand hat, aber so normal ist das nicht. Fokus kann jetzt absolut auf die letzten beiden Titel gelegt werden, Vorteil dürft also bei uns liegen. Noch 14 Spiele..

Abstiegskampf, Wahnsinn.. War ja klar, dass Braunschweig das Loch nochmal zu macht. :eek: Bleibt zu hoffen, dass es bis zum letzten Spieltag offen bleibt

Na also. Können ja doch noch zu Hause überzeugend gewinnen. Ganz wichtig nach den Ergebnissen von gestern.

Zurück
Oben