• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 18. Spieltag

sie haben halt was nachzuholen und Hoffenheim ist ein dankbarer Auftaktgegner

Der gleiche Scheiß wie am Ende der Hinrunde. Ohne Hummels und/oder Gündogan ist der Spielaufbau, abgesehen von Kontern und Standards, rein auf Zufall ausgelegt. Das wird noch ne ganz lange Bundesliga Saison.
Gott sei Dank haben Gladbach und Wolfsburg auch nicht gepunktet. Und Leverkusen ist nur vier Punkte weg, das ist verrückt. Aber noch oben guck ich gar nicht mehr.

Und natürlich hat sich mit Kuba der nächste Stammspieler schwer verletzt. :luxhello:

Werder und Braunschweig heute extrem unter Druck. Wer verliert steckt in echten Schwierigkeiten. Auch der HSV sollte besser punkten. Ich glaube der Abstiegskampf wird dieses Jahr ziemlich spannend mit mehr als fünf, sechs Mannschaften die bis zum Ende unten drin hängen

Mich würde es übrigens nicht wundern, wenn Leverkusen und Dortmund recht bescheiden in die Rückrunde starten. Bin gespannt.

Als hätte ich es gerochen! ;)

Konnte gestern leider nur die HZ1 verfolgen, war deswegen doch sehr überrascht, dass Leverkusen das Ding noch aus der Hand gegeben hat. Beim BVB geht die Seuche weiter und so lange Hummels und vor allem Gündogan fehlen wird das ein extrem schwieriges Stück Arbeit.

Inzwischen darf man die Schuld für eine langweilige Meisterschaft auch nicht nur bei den Bayern suchen. Alle Teams ab Platz 2 mit 5 Niederlagen nach 18 Spielen.. Mit so vielen Niederlagen steht man höchstens am Ende der Saison ganz oben.

Nürnbergs Trainer scheint ein echt guter zu sein. Die Mannschaft machte schon am Ende der Hinrunde große Fortschritte und der Sieg gestern war eigentlich nur die logische Konsequenz, auch wenn ein bisschen zu hoch. Wird ein langer Kampf werden, der Klassenerhalt ist drin.
Freiburg ist auch mit einem Sieg gestartet, das könnte Auftrieb geben. Die Ergebnisse setzen nun den HSV und Bremen schon sehr unter Druck.

BuLi, ich habe dich vermisst! :love:

Der gleiche Scheiß wie am Ende der Hinrunde. Ohne Hummels und/oder Gündogan ist der Spielaufbau, abgesehen von Kontern und Standards, rein auf Zufall ausgelegt. Das wird noch ne ganz lange Bundesliga Saison.
Gott sei Dank haben Gladbach und Wolfsburg auch nicht gepunktet. Und Leverkusen ist nur vier Punkte weg, das ist verrückt. Aber noch oben guck ich gar nicht mehr.

Und natürlich hat sich mit Kuba der nächste Stammspieler schwer verletzt. :luxhello:

Ich hatte mich so auf den Rückrundenstart gefreut, aber mittlerweile ist das wieder verflogen. Der Kreuzbandriss bei Kuba ist richtig bitter, da muss eigentlich noch jemand geholt werden.

Für Bremen und Hamburg wird das eine extrem schwere Rückrunde. Einige Teams aus dem Keller scheinen sich gefangen zu haben und weil es irgendwie außer Braunschweig kein wirklich schwaches Team gibt könnte das im akuten Abstiegskampf enden.

Herzlich willkommen in der zweiten Liga, HSV.

Das Problem beim HSV ist immer noch, dass die nicht wirklich kapieren, dass sie im Abstiegskampf sind und vor allem nicht realisieren, dass sie tatsächlich auch absteigen können. Man denkt da wohl immer noch: Irgendwie wurschteln wir uns schon durch. Genau das ist der Fehler. Hat man beim Interview auf Sky gesehen (ich weiß gar nicht mehr welcher Spieler): Hat immer nur davon geredet, dass man jetzt alles anders ist und man nur noch Punkte braucht. Aber von Abstiegskampf kein Wort.

Wenn eine Mannschaft Abstiegskampf nicht annehmen kann, endet das meistens böse.

Zurück
Oben