• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 17. Spieltag / 2. Bundesliga - 19. Spieltag

VfB zeigt wie man den Bayern Paroli bietet, aber das macht den Bayern trotzdem nichts aus. Last-Minute Sieg, der Emotionen freisetzt :D

Wie gewohnt das Spiel draußen auf dem Balkon, Bier trinkend und Kippen rauchend verbracht und ich freue mich absolut nicht auf den Sonntag in der AA :(

:zahn:

Thiago macht den Deckel auf den 17. Spieltag :sabber: :luxhello:
Thiago oder nix :love:

Hat sein bestes Spiel heute gemacht und sich mit diesem fantastischen Tor noch belohnt.

Stuttgart hätte für die gute Leistung aber mindestens einen Punkt verdient gehabt. Von Bayern kam 60 Minuten lang viel zu wenig. Da wollte man wieder im Schongang die Punkte mitnehmen und hat nicht mit so einem engagierten Gegner gerechnet.

Nach so einem Spiel weiß ich wieder genau warum so viel Leute meine Bayern hassen:

Ein Spiel bei dem der Gegner mit ein wenig Glück sogar gewinnt, bzw. ein Unentschieden echt gerecht gewesen wäre, gewinnen wir mit einem Traumtor in der Nachspielzeit. Und das obwohl wir die Punkte ja echt nicht mehr bräuchten :D

Wie mögen sie wohl gestern alle geschaut haben, die Dormnunder usw. :rofl:

Nach so einem Spiel weiß ich wieder genau warum so viel Leute meine Bayern hassen:

Ein Spiel bei dem der Gegner mit ein wenig Glück sogar gewinnt, bzw. ein Unentschieden echt gerecht gewesen wäre, gewinnen wir mit einem Traumtor in der Nachspielzeit. Und das obwohl wir die Punkte ja echt nicht mehr bräuchten :D

Aus solchen Gründen mit Sicherheit nicht.

Zurück
Oben