• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 16. Spieltag / 2. Bundesliga - 18. Spieltag

Das ist schon ein Affentheater auf Schalke.

Nachtrag: Irgendwie waere das doch der totale Schwachsinn. Man ist halbwegs in der Spur und in der Winterpause wird nicht die Zeit sein das Team auf die Taktik eines neuen Trainers einzunorden. Waere allerdings eine typische Schalke Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Siege gegen diesen seelenlosen Scheissverein sind immer so schön :love:

Edit: haben wir 60er hier? Dann würde ich es freundlicher formulieren.

Ich hatte ganz vergessen wie scheisskalt es im Dezember in Fussballstadien ist und richtiges Bier gabs auch nicht. Sankt Pauli hat verdient gewonnen aber schoener Fussball sieht anders aus. Die Loewen hingegen absolut unterirdisch.

@St.Pauli: Ich bin mal gespannt ob Rzatkowski kommende Saison noch am Millerntor kickt. Hab diese Saison 2 Spiele der Kiezkicker komplett gesehen und er war jedes mal der ueberragende Mann auf dem Platz. Hat mir gestern auch richtig gut gefallen.

Denke ihn wird man nur bei Aufstieg halten können. Aber zum Glück haben die Jungs alle Verträge, gibt sonst Kohle.

Zurück
Oben