• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 13. Spieltag / 2. Bundesliga - 15. Spieltag

Schade. Der BVB hätte mehrfach in Führung gehen können, die Bayern sind aber wie immer eiskalt im Nutzen von Chancen.

Hannover ist so schlecht auswärts. Fand den HSV ordentlich heute, das sah recht gefestigt aus.

St.Pauli scheint unter Vrabec gut zu funktionieren, das war ein sehr guter Auftritt heute. Weiter nach oben aber bitte nicht.

Vier Punkte vor den Abstiegsplätzen ... langsam muss da mal Zug rein. Habe in diesem Halbjahr noch keine völlig überzeugende Leistung von Werder gesehen

Wenn man sio durch den digitalen Blaetterwald liest kann man in Bezug auf die Berichterstattung ueber den BVB mal wieder nur den Kopf schuetteln. Herrjeh. Man hat 3 Spiele am Stueck verloren. Ja. Aber das war mit Arsenal, WOB und den Bayern, die vermutlich im Moment die beste Mannschaft der Welt sein duerften, nicht gerade gegen Laufkundschaft.. Dazu fehlt die Abwehr. Und schon wird der Schwarz-Gelbe Weltuntergang prophezeit. :shake:

Naja, in Dortmund sind die Ansprüche halt auch gestiegen. Platz drei in der Liga und ein aus in der CL-Vorrunde wäre schon enttäuschend.
Auch wenn ich glaube das die das morgen gegen Neapel wuppen werden.

Aber das ist doch normal in der Medienlandschaft. Man lebt halt in extremen, denn nur die machen am Zeitungskiosk Umsatz bzw. sorgen für Klicks im Internet.

Die Extreme bzw. die Hysterie finde ich einfach unpassend bzw. kann/will mich vermutlich damit nicht anfreunden.

Zurück
Oben