• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 12. Spieltag / 2. Bundesliga - 14. Spieltag

Soooo schlecht sah das doch gar nicht aus. Die Art der Niederlage ist natürlich extrem unglücklich.

2. Hälfte nicht mehr. Wie kann man denn nur 1 Einwechslung machen, wenn die Mannschaft so offensichtlich sich platt gelaufen hat. Da wechselt man 20 Minuten vor Schluss wenigstens 2 Spieler ein und dann nochmal. Wir haben so gute Kicker auf der Bank inzwischen.

@Franky
Naja...guter und breiter Kader ist so ne Sache. Möchte ich nicht absprechen, aber das denken Wolfsburg, Stuttgart, Schalke etc. auch immer und da sind 2 Hochzeiten + DFB-Pokal auch oft zuviel.
Ich glaube wir haben einige Coaches in der BuLi, die in gewisser Weise irgendwann nicht mehr erklären können, woran der mangelnde Erfolg festzumachen ist. Denke aber Veh ist noch nicht am Ende. Klar benötigt er und der Club jetzt Punkte und daran wird man gemessen. Nächste Woche gegen Schalke wäre es an der Zeit. Übermächtig ist der Gegner nicht.

Ich würde das wirklich machen. Ich hätte es auch bei Werder begrüßt (wobei ich mit Dutt zufriedener bin). Man muss ihm nur klar machen, dass man ihn nicht in der Klatschpresse sehen will und dies auch vertraglich festhalten. Der hat Ahnung von Fußball.

Habs gerade in unserem Forum gelesen, das war mir gar nicht klar:

Aus den letzten 26 Ligaspielen konnte die Eintracht exakt 5 Siege holen. :eek: :shake: Sorry, aber das geht nicht. Wie gesagt: Wenn nicht die nächsten beiden Spiele gewonnen werden (mit guter Leistung, nicht mit Glück und dreckig), dann muss Veh seinen Platz räumen.

Vielleicht wäre Loddar wirklich der richtige ;)

Schönes Spiel von Sankt Pauli. Hochverdient und eigentlich noch zu niedrig gewonnen. Der Trainerwechsel scheint keine negativen Auswirkungen gehabt zu haben. Das sah sogar zeitweise gefälliger als unter Frontzeck aus. :)

Nachdem ich ein Bild von Vrabec gesehen habe, musste ich mich fragen ob es wichtig fuer den Trainer von St.Pauli ist keine Haare zu haben. Stani, Schubert und Frontzeck waren ja auch nicht gerade mit einer ueberbordenden Haarpracht gesegnet. :zahn:

Zurück
Oben