• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 10. Spieltag / 2. Bundesliga - 12. Spieltag

Was war das denn? Haben die so ne Rauchbombe in Richtung Weidenfeller geworfen?

Zwar gewonnen, lief aber trotzdem irgendwie überhaupt nicht. Selbst das Ballbesitzspiel nicht durch gebracht, bei schnell umschaltenden Mannschaften immernoch mit riesigen Problemen.

Die Dortmunder bewerfen die eigenen Spieler... Scheinen wohl auch irgendwie unzufrieden mit der eigenen Mannschaft zu sein. :zahn:

Ab Platz 3 haben wir jetzt ein 10 Punkte Loch nach 10 Spielen, fast schon unheimlich.

Das waren keine Fans und auch keine Ultras. Was da heute abgelaufen ist, war unter alle Würde.

Ansonsten schmeckt ein deutlicher Derbysieg auf des Gegners Platz natürlich sehr gut. :zahn:

Bis zum 2:0 für Wolfsburg gestern eigentlich nen ganz gutes Auswärtsspiel abgeliefert. Mit nem richtigen Stürmer vorne hätte man einen der Konter auch mal abschließen können. Weiß auch nicht ob Dutts Taktik ohne echten Stürmer wirklich die richtige war, anstatt einfach nen Amateur vorne reinzustellen spielen sie lieber komplett ohne ... so gewinnst du bei einem starken Gegner halt keinen Blumentopf

Jetzt kann ich endlich aufhören zu gucken und was Sinnvolles machen. War schon beim ersten Gegentor furchtbar gelangweilt. :sleep: Aber vielleicht knallt es ja jetzt wenigstens mal im Karton. Die ständigen Unentschieden waren noch unerträglicher.

Nicht gut gespielt und trotzdem gewonnen. Und mal wieder zu Null, was mich für Hr. Adler besonders freut. Jetzt bitte gegen MGladbach nachlegen und mal wieder einen Heimsieg einfahren.

Nicht gut spielen und trotzdem hoch gewinnen ... das schafft auch nicht jeder :D

Hoch beginnt ab 4:0, ein 3:0 ist für mich nur Kategorie "deutlich". :D

Besser als Freiburg schon. Aber gegen Mannschaften, die weiter oben stehen, wäre es wohl anders ausgegangen.

Nur ein Tor schießen und trotzdem 2:1 gewinnen schafft auch nur Leverkusen.

Kein Wiederholungsspiel.

Irgendwie hoffe ich doch insgeheim, dass Leverkusen jetzt nur durch dieses Phantomtor am Ende der Saison, punktgleich mit Bayern und Dortmund Meister wird...

Zurück
Oben