• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 7. Spieltag / 2. Bundesliga - 9. Spieltag

Bad Bruno :zahn:

Ansonsten nahezu perfektes Fußballwochenende. Bayern problemlos, die direkte Konkurrenz lässt Federn und im Tippspiel der Spieltagssieg... läuft :D
 
Um es mit Marat Safin zu sagen: "You're playing or you're not playing. If you're playing, so just shut up and play."
 
Hmm. Ich hätte ihn jetzt professioneller eingeschätzt. Beklagt sich über mangelnde Integration, hat aber selbst kein Interesse daran? Passt irgendwie nicht zusammen.
 
Hmm. Ich hätte ihn jetzt professioneller eingeschätzt. Beklagt sich über mangelnde Integration, hat aber selbst kein Interesse daran? Passt irgendwie nicht zusammen.

Ja, das ist schon arg merkwürdig und passt einfach nicht.
Wenn es so weiter geht, ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis Elia auch wieder weint. :D
 
Guter Spieltag, Vorsprung auf 5, 7 bzw. 9 Punkte ausgebaut. Wird man im Laufe der Saison nochmals gut gebrauchen können.

Der BVB lässt nach einem CL-Auftritt mal wieder Punkte liegen, gegen H96 ist das jedoch auch keine große Schande. Klopp scheint mir gerade ein Problem mit dem Medienhype um seine Person zu bekommen. Jetzt schreiben sie alle über ihn, dass er dünnhäutig sei. Tja, mit dem Erfolg kommen meist andere Probleme.. Kann man momentan auch bei den Bayern gut ablesen, aus jeder Mücke wird ein Elefant gemacht. "Ist die Umarmung Heynckes/Sammer abgesprochen?" usw usf.

Klopp präsentiert sich aber auch ein wenig unglücklich. Da trten seine Spieler schon deutlich souveräner auf. Ist für mich aber nur eine Frage der Zeit bis es wieder läuft. Stellen sie die mal mehr, mal weniger großen Abwehrprobleme ab werden sie erneut der große Konkurrent um die Meisterschaft.

Weil die Bayern werden es nicht schaffen, einen auf THW Kiel zu machen und eine Saison komplett ohne Punktverlust zu bestreiten :D
 
Es bleibt dabei: Der EffZeh kann nicht 3x hintereinander gewinnen und die Chancenverwertung wird nich besser.

Aber dann muss man halt noch mehr Chancen erarbeiten. In der 2. Halbzeit war das noch halbwegs gut. Da bin ich noch recht zufrieden mit. Die 1. Halbzeit dagegen zu pomadig, ideenlos und langsam. Da hilft auch kein >70% Ballbesitz. Dazu dieser dämliche Abstimmungsfehler zwischen Eichner und Bigalke und das Glück der Gegner, dass der 1. Torschuss in dieser Saison fast immer sitzt. :dead:

Positiv: Nach einem Rückstand nicht verloren und endlich mal ein Tor nach einer Ecke. ;)

Besonders ärgerlich: Man hätte eine Sprung um 5 Plätze in der Tabelle machen können. Psychologisch wichtig vor der Länderspielpause. Und der Abstand zu den Abstiegsrängen ist nun wieder geschrumpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kicker.de:

De Bruyne distanzierte sich von den Zeitungsberichten, in denen es heißt, er sei unzufrieden bei Werder. In einer offiziellen Pressemitteilung der Bremer erklärte Trainer Thomas Schaaf: "Kevin hat mich angerufen, um die Irritationen auszuräumen, die nach einem Interview mit einer belgischen Zeitung und den jeweiligen Übersetzungen in deutschen Medien entstanden waren. Es war ein positives Gespräch und es war wichtig, dass er angerufen hat." Über den weiteren Inhalt des Gesprächs gab Schaaf zudem folgendes preis: "Es stimmt, dass Kevin noch nicht so den Kontakt zu Bremen gefunden hat. Er spielt das erste Mal im Ausland und fühlt sich eben sehr zu seinem Freundeskreis in Belgien hingezogen. Kevin hat aber glaubhaft versichert, dass er weder mit dem Verein, noch mit Mitspielern Probleme hat."

Auch via Twitter stellte der belgische Nationalspieler einiges richtig. Es gebe keinesfalls Probleme mit dem Cheftrainer. Die Behauptung, Thomas Schaaf hätte noch nicht mit ihm gesprochen, sei einfach "nicht wahr", antwortete er aus dem Trainingslager der belgischen Nationalmannschaft auf entsprechende Fragen von Werder-Fans. De Bruyne erklärte, dass er im Interview zwar betont habe, dass es in Deutschland sicher anders sei als in Belgien, "aber ich habe nie gesagt, dass ich damit ein Problem habe. Und darüber hinaus habe ich immer betont, dass ich glücklich bin, die Chance zum Spielen zu bekommen."

Also alles halb so wild
 
Zurück
Oben