• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 23. Spieltag

Bayern ist einfach eine Maschine dieses Jahr. Stur nach Statistik war auch mal wieder ein Gegentor überfällig, jedes 7., 8. Spiel.

Bayern hat damit auch nach 23 Spielen eine bessere Tordifferenz als Barcelona :znaika:

Wird Zeit, dass diese Spieler endlich die CL holen um die Qualität dieser Mannschaft zu unterstreichen. 2010 das Beinahe-Triple, 2011 einen Durchhänger, 2012 wieder ein Beinahe-Triple (legt das jetzt nicht so auf die Goldwaage, speziell @ JJ :D) und dieses Jahr ist zumindest die Meisterschaft eigentlich fast sicher und das sogar mit Potenzial die Rekordmarken allesamt zu brechen.

Sobald sie vor das Tor kommen wird es so gefährlich, dass es zu 70% im Moment auch klingelt. Ist schon der Wahnsinn.

Der VfB beendet so langsam seinen obligatorischen Fehlstart, Augsburg bestätigt weiterhin die gute Form. Wenn die so weitermachen bringen sie eventuell sogar noch eine 4. Mannschaft in Gefahr, Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht mehr so groß aber ausruhen darf sich auch keiner. Hoffenheim hingegen klar ein Kanidat für den direkten Abstieg. Nach 23 Spielen 15 Niederlagen, das sind fast 75% der Spiele und nächste Woche kommt auch noch Bayern..


Immerhin ist die Buli zwischen Platz 5 und 15 mehr als interessant und man kann immer wieder unterhaltsame Spiele sehen.
 
Wir unterhalten uns nächste Woche, wenn man gegen eine Mannschaft spielt, der ist nicht scheiß egal ist, wenn der Gegner Bayern München heißt. Wurde übrigens auch mal Zeit, dass sich die 100 Millionen Etat auch mal bemerkbar machen. Hatte schon langsam an den Managementqualitäten von Herrn Hoeneß gezweifelt. Immerhin ist dieses Jahr mal wieder ein Titel für die Bayern drin. :)
Maßstab für Bayern sollte bei den finanziellen Mitteln CL sein. Alles andere sollte hierbei selbstverständlich und "keiner Rede wert sein". :)
 
Wir unterhalten uns nächste Woche, wenn man gegen eine Mannschaft spielt, der ist nicht scheiß egal ist, wenn der Gegner Bayern München heißt. Wurde übrigens auch mal Zeit, dass sich die 100 Millionen Etat auch mal bemerkbar machen. Hatte schon langsam an den Managementqualitäten von Herrn Hoeneß gezweifelt. Immerhin ist dieses Jahr mal wieder ein Titel für die Bayern drin. :)
Maßstab für Bayern sollte bei den finanziellen Mitteln CL sein. Alles andere sollte hierbei selbstverständlich und "keiner Rede wert sein". :)

Dir ist auch noch nicht aufgefallen, dass die ganzen Mannschaften nicht wegen ihrer Angst verlieren sondern weil die Bayern so stark sind?!
Hätte Schweinsteiger letzte Saison nicht so viel Pech mit Verletzungen gehabt hätten die Bayern auf jeden Fall mehr Titel geholt. Denn da konnte man schon nach den ersten Spieltagen sehen, was sie diese Saison von Anfang an bis heute durchziehen. Fast immer zu Null und vorne schießt man immer seine 2, 3 Buden. Erinnere mich dunkel an eine Bilanz von 25:1 und 22 Punkten nach 9 Spielen.

Kann aber alles auch nur Zufall sein..

Fazit: Mit einem topfitten Schweinsteiger im DM kann man Titel holen, ich halte ihn für den Schlüsselspieler dieser herausragenden Defensivleistungen.

Freu mich jedenfalls auf ein Duell auf Augenhöhe und auf einen längst überfälligen Sieg gegen den BVB. ;)
 
Wenn die so spielen wie heute oder Hummels fehlt, dann gewinnen die im Schongang...
Das war heute echt gar nichts. Aber zum Glück ist nichts passiert, bis Platz 6 hat auch keiner gewonnen.
 
ich halte ihn für den Schlüsselspieler dieser herausragenden Defensivleistungen.
Jein. Seine Fitness über die komplette Saison ist natürlich die Basis für seine starken Leistungen. Das er die unnötigen Länderspiele regelmäßig absagt, kommt ihm auch zugute. Als viel wichtiger sehe ich aber inzwischen Martínez an. Der TV-Zuschauer bekommt ja nur seine unzähligen Balleroberungen mit, aber darüber hinaus läuft der ständig Löcher zu, antizipiert unheimlich gut und kontrolliert alleine mit seinen Laufwegen den gegnerischen Spielaufbau. Hab ihn jetzt zweimal live gesehen, beide Male ein Genuss :love:

Dante darf man da auch nicht vergessen. Ein weiterer Faktor in der Defensive, neben der Defensivarbeit, die von der gesamten Mannschaft verrichtet wird.
 
Wieso mehr Titel? :D Welche(n) Titel gab es denn für die Bayern letzte Saison? ;)

Naja, die Aussage ist ja nicht falsch. Auch ein Titel wären mehr Titel. ^^

Derzeit läuft bei den Bayern alles perfekt ineinander zusammen. Ich glaube nicht, dass ich mich an einen FC Bayern in einer besseren Verfassung erinnern kann. M.E. sind die Bayern derzeit in Europa das Maß der Dinge. Respekt gen Süden.
 
Als viel wichtiger sehe ich aber inzwischen Martínez an.

Dito. Pressingresistent, erstklassig im Stellungsspiel und im direkten Zweikampf, Kopfballstark, gute Technik und übersicht. Dazu hat er mittlerweile auch eine unheimliche Präsenz auf dem Platz. Bei ihm läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Ganz toller Spieler!
 
Jup. Die Bayern sind in der momentanten Verfassung auch in meinen Augen die beste Mannschaft auf dem Kontinent. Das ist wirklich bockstark, was die zur Zeit zusammenkicken.

Und sie posaunen auch derzeit nicht ganz so viel rum. Das finde ich deutlich angenehmer als früher (3 Punkte Vorsprung und gleich was von Weltbeherrschung geredet). Ist fast schon sympathisch. :)

(Man rufe mir bitte ASAP einen Exorzisten.)
 
63:8 tore .... das is einfach nur total krank.... ich mag so überdeutliche dominanz im sport überhaupt nich, aber vor den bayern diese saison muss man respekt haben. die haben sich mMn auch den CL-pott verdient, den sie eigentlich auch gewinnen müssten (es sei denn sie stehen sich selbst im weg durch zuviel angst/respekt vor anderen großen namen wie bspw. Barca).
 
Zuletzt bearbeitet:
63:8 tore .... das is einfach nur total krank.... ich mag so überdeutliche dominanz im sport überhaupt nich, aber vor den bayern diese saison muss man respekt haben. die haben sich mMn auch den CL-pott verdient, den sie eigentlich auch gewinnen müssten (es sei denn sie stehen sich selbst im weg durch zuviel angst/respekt vor anderen großen namen wie bspw. Barca).

Heute habe ich irgendwo gelesen, dass die vor ein paar Jahrzehnten zu diesem Zeitpunkt schon mal noch mehr Punkte hatten.
 
Zurück
Oben