• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 14. Spieltag / 2. Bundesliga - 16. Spieltag

Das stimmt. Muss an den Farben liegen. :znaika:

Wobei mir wirklich besser gefallen würde, wenn möglichst viele Mannschaften da oben dranbleiben. Und der HSV absteigt. Aber das versteht sich als anstängiger Mensch von selbst.

:narr:

Naja. Bayern die Bundesliga. Dortmund die Champions-League und DFB-Pokal. Passt. :) Man muss auch mal anderen den Vortritt geben. Wäre auch dieses Mal echt peinlich für Bayern, wenn man nach den Investitionen ein drittes Mal wieder nur hinterherrennt. Und man muss diesmal auch neidlos anerkennen, dass die Bayern eben echt absolut anstandslos jeden Gegner wegfegen.

Wenn der BVB die CL holen sollte (was ich nicht glaube), dann wird sich Wurst-Uli über eine Meisterschaft nicht freuen können. Der kotzt dann im Dreieck. :D

Das wäre einfach nur so absolut episch, den Vollidioten beim Doppelpass wieder mit seiner fetten Wampe und seiner roten Birne sitzen zu sehen und Gratulationen zu heucheln in Richtung BVB. :) Vielleicht wird es ja was. Wäre ein Traum. :P

Das wäre einfach nur so absolut episch, den Vollidioten beim Doppelpass wieder mit seiner fetten Wampe und seiner roten Birne sitzen zu sehen und Gratulationen zu heucheln in Richtung BVB. :) Vielleicht wird es ja was. Wäre ein Traum. :P

Dann müsste Bayern in naher Zukunft schon das Triple holen, damit sie sich den BVB nicht immer wieder vorhalten lassen müssen. Es wäre wirklich traumhaft. :sabber:

Nachdem was ich im Spochtstudio sehen konnte wohl die beste Saisonleistung des HSV. Super, dass sie auch endlich mal gezeigt haben, dass es eben keinen vdV oder Son braucht, um zu siegen.
Hoffentlich ist bei Beister gestern der Knoten geplatzt. Der war ja bärenstark :love:

Nachdem was ich im Spochtstudio sehen konnte wohl die beste Saisonleistung des HSV. Super, dass sie auch endlich mal gezeigt haben, dass es eben keinen vdV oder Son braucht, um zu siegen.
Hoffentlich ist bei Beister gestern der Knoten geplatzt. Der war ja bärenstark :love:

Also der HSV war gestern wirklich klasse. Habs in der Komplettwiederholung stellenweise gesehen. Vielleicht weil vdV nicht dabei war ;)

Zurück
Oben