• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 11. Spieltag / 2. Bundesliga - 13. Spieltag

Hab die Szene mit Adler auch gerade zum ersten Mal gesehen. Sorry Frog, und da kann ich Bonsai nur zustimmen, das ist eine klare Tätlichkeit und hätte eine rote Karte geben müssen.
 
Gerade nochmal die Szene gesehen. War doch keiner. :D Hatte vorhin in der Konferenz nur mit einem Auge hingesehen, da sah es eindeutiger aus.

Sag ich doch :) Ich wäre jetzt auch wieder paar Tage pissed, hätten wir ein Tor gemacht (doofes Aluminium :mad:). Dann wäre es nämlich Unentschieden ausgegangen. Aber gut ....

@HSV Adler: Klare rote Karte. Sowas geht gar nicht. Hätte ich von ihm auch nicht gedacht.
 
Klar ist das auf dem Papier Rot, da gibt's gar keine Diskussion. Aber genau wie bei Arnautovic (wobei der vermutlich noch gesperrt wird, weil der Schiri nichts gesehen hat) finde ich es nicht soo schlimm, wenn die Gegenspieler letztendlich kaum getroffen werden. Da wird dann fast nur der Versuch bestraft, und das kann man im Eifer des Gefechts IMO auch mal mit Gelb durchgehen lassen.
 
Über den Ort kann man reden, aber grds finde ich es richtig, wenn verstärkt kontrolliert wird. Am Ende müssen sie überall kontrollieren und dann halt auch in München.
 
Na ja, letztendlich dürfen sich die Fans bei den Pyro-Ultra-Deppen bedanken.

So siehts aus. Wobei ich jetzt Pyro und Ultra und die Erlebnisorientierten nicht automatisch ueber einen Kamm scheren moechte. Aber im Endeffekt ist es genau das, was wir (nicht ganz unberechtigt) in Zukunft im Stadion erwarten duerfen, wenn Du und Ich uns nicht mal endlich im Block etablieren, sondern weiter feige in unserer Ecke stehen und Bloedsinn erdulden anstatt das Maul aufzumachen.

Rise up! :znaika:
 
Laut FC Bayern wurden 30 bis 40 der insgesamt 6655 Frankfurt-Fans im Stadion auf diese Weise "gründlich untersucht".

Also mal wieder viel Lärm um nichts. Zumal dieser kleine Teil sicherlich nicht aus friedvollen, vorher noch nie auffälligen Personen bestand
 
Zurück
Oben