• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 9. Spieltag / 2. Bundesliga - 11. Spieltag

Topspiel am Freitag - Bremen gegen Dortmund

• Bremen behält die Oberhand

Stimmen: 0 0,0%
  • Punkteteilung

Stimmen: 2 50,0%
  • Der BVB pirscht sich weiter nach oben

Stimmen: 2 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Hehe, war heute nachmittag unterwegs und habe mir von allen Spielen Pushbenachrichtigungen auf mein iPhone senden lassen. Fand ich dann doch schon amüsant, dass die ersten drei mal Klingeln in den ersten Minuten allein aufs Konto der Bayern gingen.

Sie wollten sich wohl nur für Dienstag schonen :zahn: Aber mit ein bisschen Pech wäre heute die Serie gerissen und es hätte mal wieder hinten geklingelt.

Schön finde ich, dass sich der BVB wieder gefangen hat. Nach fast 10 Spielen reche ich denen noch die größten Chancen auf Platz 2 aus. Bremen wird trotz eurer Skepsis auch da mitmischen.

Wer wettet mit mir?

5 Euro, dass Bayern am Saisonende weniger als 12 Gegentore auf dem Konto hat. :D

ahhh, der Freistoß aufs Tor von Petric war ja mal genial. Schade, dass er nicht reinging. Trotzdem Führung erstmal... beruhigend ;)

@ 2. Liga: Durch den erneuten Sieg von Fürth (verlieren die eigentlich auch mal? :D), ist es da oben immer noch ganz kuschelig eng in der Tabelle. Von den 4 'Oberen' kann sich ja noch keiner so richtig absetzen. Jedweder Spielausgang heute Abend ändert da ja auch nicht viel dran. Trotzdem wünsche ich Pauli den Sieg. Ich mag Düsseldorf nicht ;)

<--- Es gibt nur einen Pauli :znaika:

Das wird heute abend nichts mit einem Sieg, ich kann auch mit einem Punkt leben. Düsseldorf ist stark, für mich stärker als Fürth und Frankfurt.

Das war vorher schon viel zu langsam umgeschaltet. Die Defensive ist einfach zu schwach um gegen solche Teams zu bestehen und vorne fehlt Ebbers an allen Ecken und Enden.

Auch wenn ich DüDo mag, die Schauspielerei nervt. Ist das Norbert Meiers Schule?

Zurück
Oben