• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 33. Spieltag

Abstiegskampf gegen 17:20 Uhr entschieden?

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Gehst du wieder ab und zu zum Fußball? :)

Ich war doch sogar letztens schon bei der Eintracht gegen Ingolstadt. :znaika: Lustigerweise habe ich genau dort gesessen, wo ich Ende der 70iger mit meinem Daddy und Bruder gestanden habe. ;)

Zum FSV werde ich dann auch öfters gehen nächste Saison. Brauche nur 1 Station mit der U-Bahn dorthin. Bisher hat es nicht geklappt, weil fast immer wichtige Eintracht Spiele zeitgleich waren. Das hat sich ja dann nächste Saison erledigt.

Paderborn wird zwar in Hamburg gewinnen, aber Düsseldorf wird sich gegen Duisburg auch durchsetzen. Düsseldorf gegen Köln ist objektiv betrachtet auch ein ziemlicher Kracher auf den ich mich freuen würde.

Theoretisch könnt ihr es ja auch noch schaffen. Ist gar nicht unrealistisch.

Die langweiligste Relegation fände ich Paderborn gegen Hertha... gäähhn.

Zurück
Oben