• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 3. Spieltag / 2. Bundesliga - 5. Spieltag

Topspiel der Woche: Köln vs. Kaiserslautern


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab keine Ahnung was in Dortmund los ist aber das was die da spielen ist schon fast ne Zumutung wenn man den Fußball der letzten Saison als Maßstab nimmt. Und das gegen Nürnberg. Pünktlich zur zweiten Hälfte bitte aufwachen!
 
Ganz unterhaltsame Konferenz heute mittag. Das Oenning die Lusche nix für den Chaos HSV ist war ja von vorneherein klar, am besten heute noch rausschmeißen - gäbe dann nochmal Punkte im Tippspiel. :D
Bremen dürfte auch auf nem guten Weg sein, letzte Saison haben die ja nicht mal mehr so herrlich chaotisch/torreiche Spiele fertiggebracht. :zahn:

Hoffentlich hält nachher die Serie gegen Köln. :sabber:
 
Witzig war der SWR1-Reporter beim 5:3 der Bremer.

"...Wesley, Toooor!!! Das 4:2 *kurze konfuse Pause* Äh, Quatsch. 5:3, aber da kann man ja schon leicht durcheinander kommen..." :D



Die HSV-Spieler haben wohl inzwischen schon bei jeder Fahrt nach München Bremsspuren in der Hose. :zahn:

Bei Bayern steht mal wieder die Null, so kann es wirklich weiter gehen. Nur gegen den Tabellenführer hat man bisher ein Gegentor bekommen. :zahn:
 
Bremen hat schon wieder mehr Gegentore als Spieltage ... immerhin läufts bisher nach vorne ganz gut, lange kann das aber nicht gut gehen. Ich frag mich ja jede Woche aufs Neue, was der Schaaf immer mit dem Hunt will ...als neutraler Zuschauer aber ganz unterhaltsamer Nachmittag, bis auf den Schnarcher in München
 
Wie sagt man so schön: "Das Glück ist mit den Tüchtigen". Gegen Bayer muss dann aber wieder die Mannschaft auf dem Platz stehen die und wie gegen Hamburg gespielt hat.
 
Grausam, ich glaub der Effe hat sich das schön gesoffen wenn er von nem kämpferisch guten Bundesliga Spiel redet in dem sich beide wenn sie so spielen keine großen Sorgen in Sachen Abstieg machen müssen. :breit: :dead:
Insgesamt Köln noch fast mit den besseren spielerischen Anlagen. Kurz die Pflaume wechselt wieder 5 Minuten vor Schluss obwohl rein gar nix zusammenläuft. Wenn die nicht die Kurve kriegen wird das gegen die Bayern zweistellig, Shechter dürfte der Spaß auch bald vergehen wenn um ihn herum weiter so eine Grütze gespielt wird - wenn man mal am 16er war null Anspielstationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Voraussetzungen müsste ich eigentlich mit dem Punkt zufrieden sein. Hatte Schlimmeres befürchtet. Nach Spielverlauf und Leistung sind es aber 2 verschenkte Punkte. Leider war man nicht zwingend genug. Mal wieder bleibt eine Negativserie bestehen. :(
 
Ach komm, Köln hat doch wenigstens gut gespielt, darauf kann man aufbauen. Beim HSV sieht's dagegen komplett düster aus, da passt ja rein gar nichts. Das größte Problem ist dabei nicht die Spielerqualität, sondern die nicht erkennbare taktische und spielerische Ausrichtung. Dass man bei Bayern mal wieder richtig unter die Räder gekommen ist, will ich gar nicht überbewerten - so kann es schon laufen, wenn man derart früh im Spiel schon haushoch zurück liegt.

Ich will ja eigentlich auch nicht schon wieder einen Trainerwechsel, aber bei Oenning ist einfach kaum etwas Positives und Nachvollziehbares zu erkennen. Er wirkt teilnahmslos und arrogant, statt leidenschaftlich und sympathisch. Hinzu kommen planlose - z.T. öffentliche - Demontagen von Spielern, die dann überraschenderweise keinen Abnehmer finden (Demel). Und wieso einer wie Jarolim, der immer 100% gibt und sich absolut mit dem Verein identifiziert, nach guter Vorbereitung zwei Mal in Folge nicht in der Startelf steht, ist nicht nachvollziehbar. Man muss die insgesamt extrem junge Mannschaft doch auch durch solche erfahrenen (Stamm-)Spieler stützen. Ich weiß nicht, aber seine Mannschaftsführung wirkt konzeptlos und er überfordert. Ich hätte nicht gedacht, dass er dermaßen abkackt.
 
Zurück
Oben