• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 2. Spieltag / 2. Bundesliga - 4. Spieltag

Wer bleibt auch nach zwei Spielen ohne Punkt?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Nunja, er hat nix davon gesagt, vorne mehr als ein Tor zu schießen sondern den Fokus auf das 1:0 gelegt. ;)

Nunja, er hat nix davon gesagt, vorne mehr als ein Tor zu schießen sondern den Fokus auf das 1:0 gelegt. ;)

Ach so. Hahaha... :D

Ich glaube er meint es sogar noch anders: Der Fokus ist das Zerstören des gegnerischen Spiels und Zustellen das eigenen Strafraums. Irgendwie kriegt man dann neben schon mal vorne die Bude...

Da wird man sich das wieder nur unter großen Schmerzen anschauen können. Auch wenn es erfolgreich sein wird. Die geografische Nähe zu Italien macht sich halt bemerkbar. :D

Da wird man sich das wieder nur unter großen Schmerzen anschauen können. Auch wenn es erfolgreich sein wird.

Zum Anschauen ist es katastrophal. Ist reiner Ergebnisfussball. Wobei ich mich ernsthaft frage, wieso man mit dem Offensiv-Potenzial so destruktiv spielen will. Weder Robben noch Ribery sind defensiv wirklich zu gebrauchen.

Was ein Dusel für die Bayern. Katastrophale Chancenauswertung wieder mal. SO wird man wieder kein Meister (auch wenn es dieses Mal für 3 Punkte gereicht hat).

Mein lieber Mann, nicht gegebenes Tor für VW, Schwalbe, halbe Tätlichkeit, in der Nachspielzeit gewonnen, das war mal richtig oldschool Bayern. :D
Größte Überaschung heute wohl Hoffe-BVB, war aber auch ein sehr geiles Ding von Salihovic. :sabber:
Bei Mainz bin ich immer noch davon überzeugt das die nicht da vorne bleiben, Hannover schon eher, warum auch immer. :D

Köln gibt sichs richtig, auch beim HSV läufts nicht rund.
Insgesamt geht es ähnlich weiter wie letzte Saison, dürfte wieder lustig werden.

Bayern wird sowieso kein Meister. Grund: Heynckes. Ich habe den schon immer für ne Flachpfeife nach seiner Karriere als Spieler gehalten. :znaika: Außerdem guckt der immer so komisch :D

Meine Fresse, immerhin noch den Ausgleich gemacht, hoffentlich bewirkt das was. Gegen Köln muss jetzt ein 3er her, hoffentlich gibt das nicht so ein Not gegen Elend Spiel wie letzte Saison gegen die Eintracht...

Zurück
Oben