• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 19. Spieltag

Augsburg vs. Kaiserslautern - Endet die Partie torlos?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Ich geh kotzen, da nudeln sie vorne mal 2 rein, dafür passt es hinten dann nicht. :mad:
Dazu mal wieder ein Lattentreffer und zum Schluss der nicht gegebene Elfer. :dozey:
Allerdings schießen die Augsburger auch 3 mal am leeren Tor vorbei, von daher war es mal wieder nicht genug. Meine Fresse, die Saison kostet Nerven.

Ist Dortmund gut drauf...

Das war schon irre. Aber was der Lewandowski wieder liegen gelassen hat...

Hm die zweite Hälfte war jetzt im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr so berauschend aber dafür halbwegs souverän runter gespielt. Hätte man das Tempo der ersten 45 Minuten aufrecht erhalten, wäre die TSG ganz gehörig unter die Räder gekommen, so wars dann eben ein 3:1 im Schongang.

Ich hätte den Hoppenheimern zwar auch 5 Gegentore gegönnt und ich habe mich über das Gegentor geärgert, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Unsere Mannschaft spielt ein sehr kräftezehrendes System, da ist es ok, wenn man in Führung liegt und das Spiel beherrscht, einfach mal ein oder zwei Gänge runterschaltet.

"Foul provoziert", was ein dummes Arschloch. Momentan laufen gefühlt echt nur blinde Schiris rum, dazu noch schön Arrogant und blos keine Fehler nach dem Spiel zugeben. :würg:

Das war schon irre. Aber was der Lewandowski wieder liegen gelassen hat...

Ich hätte den Hoppenheimern zwar auch 5 Gegentore gegönnt und ich habe mich über das Gegentor geärgert, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Unsere Mannschaft spielt ein sehr kräftezehrendes System, da ist es ok, wenn man in Führung liegt und das Spiel beherrscht, einfach mal ein oder zwei Gänge runterschaltet.

Klar ist das meckern auf hohem Niveau, kann der Mannschaft auch keiner verdenken aber von so extrem unterhaltsamen Fußball bekommt man halt nicht genug. :love:

Komisches Tabellenbild im Moment. Im Grunde lassen sich die 18 Teams in drei Gruppen aufteilen.

1-4: Meisterschaft/CL
5-7: EL
8-18: Abstieg

Man kann vor Gladbach echt den Hut ziehen. Jede Woche rechne ich mit einem Rückschlag und die marschieren stumpf weiter.

Gladbach räumt so langsam auch letzte Zweifel aus was deren Konstanz angeht und der gute Bruno gesellt sich auch mal wieder mehr und mehr zu den gefährdeten Trainern. Werden sicher noch einige fliegen diese Saison.

Zurück
Oben