• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 18. Spieltag

Bleibt Fink mit dem HSV auch gegen Dortmund ungeschlagen?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Wann zündet der Fink denn nun? Siege wären ja auch mal was...
Wieso? Er hatte doch direkt nach Übernahme eine Serie gestartet, 9 Spiele ohne Niederlage, zwar viele Unentschieden dabei. Besser wurde es schon. Gestern allerdings war es haarsträubend, viel zu ängstlich waren sie auf dem Platz. Dazu Kacar ein Totalausfall, auch von Lam kam nix, das wurde etwas besser mit Sala.
Vielleicht hört auch nun mal endlich dieses Euroleague-Gefasel auf und man sieht der Realität ins Auge, dass man eher nach unten als nach oben schielen sollte.
Das war eine Lehrstunde par excellence, überbewerten würde ich es aber auch nicht. Die wichtigen Spiele kommen jetzt erst mit Hertha, Köln. Da gehts gegen direkte Konkurrenten.

IMO die besten Zitate zum Spieltag:

Thomas Müller nach dem 3:1!

„Wir sind extrem beschissen gestartet, zwischendrin war’s okay, dann war’s wieder beschissen, dann war’s wieder bemüht, und dann war’s nochmal beschissen."
:D

Chinedu Obasi von Schalke:

„Fußball ist nicht so schwer, wenn du Fußball spielen kannst."

:lol: Sehr geil. Erinnert mich an Boris Becker auf die Frage eines Journalisten was er über das Spiel zu sagen hat: "I think I won and he lost". Das fand ich ernsthaft die geilste und intelligenteste Antwort. :)

Wieso? Er hatte doch direkt nach Übernahme eine Serie gestartet, 9 Spiele ohne Niederlage, zwar viele Unentschieden dabei. Besser wurde es schon. Gestern allerdings war es haarsträubend, viel zu ängstlich waren sie auf dem Platz. Dazu Kacar ein Totalausfall, auch von Lam kam nix, das wurde etwas besser mit Sala.
Vielleicht hört auch nun mal endlich dieses Euroleague-Gefasel auf und man sieht der Realität ins Auge, dass man eher nach unten als nach oben schielen sollte.
Das war eine Lehrstunde par excellence, überbewerten würde ich es aber auch nicht. Die wichtigen Spiele kommen jetzt erst mit Hertha, Köln. Da gehts gegen direkte Konkurrenten.

Nur mit Unentschieden und Niederlagen steigt man ab. "Juhu, 34 Spiele ungeschlagen." Ja, aber auch nur 34 Punkte inkl Abstieg. ;)

Nur mit Unentschieden und Niederlagen steigt man ab. "Juhu, 34 Spiele ungeschlagen." Ja, aber auch nur 34 Punkte inkl Abstieg. ;)
Trotzdem hat er die Mannschaft schnell aus dem Keller rausgeholt. Absetzen konnte man sich zwar auch nicht, aber spielerisch waren die meisten Spiele deutlich besser als das MOE Gekicke davor.

Großartig übrigens die aktuelle Spottschau:

Zurück
Oben