• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 12. Spieltag / 2. Bundesliga - 14. Spieltag

Favres Rückkehr nach Berlin - Mit welchem Resultat?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Dazke Neuer.

Absurd mit welcher Art und Weise man momentan versucht Spiele zu verwalten. Trotz einer Führung sollte schon mit einem Mindestmaß an Einsatz und Wille gespielt werden. Immerhin die drei Punkte eingefahren und Alaba mit einem ordentlichen Auftritt.

Aber es hat ja gereicht. 3 Punkte sind am Ende alles, was zählt. Wobei das auch gefährlich werden kann: So denken manche vielleicht, dass 70% Einsatz reicht.

Bin natürlich am Ende happy über den Eintracht Sieg. Aber das Spiel....:dozey: schön ist was anderes....

Armin Veh ist aber schon geil. Das Interview hat mir sehr gut gefallen am Ende.

Hammer auf der Jahreshauptversammlung beim 1. FC Köln! Kurz vor 15 Uhr verkündete da Präsident Wolfgang Overath seinen eigenen und den Rücktritt seiner Vize-Präsidenten Jürgen Glowacz und Friedrich Neukirch zum Ende der Sitzung. Gewählt waren die drei bis 2013. Noch in der vergangenen Woche hatte der 68-jährige Overath erklärt, dass er bis 2013 weitermachen wolle.

quelle: spox

:luxhello:

Auf Koeln ist hinsichtlich grossen Kinos doch noch Verlass. So wie (irgendwann wieder) auf Schalke und auf den HSV! :zahn: ;)

Was für ein Chaos. Bin mal gespannt wer der kommissarische Präsident wird. Sind ja einige illustre Namen im Verwaltungssrat. ;)

Ach Quatsch. Sind doch alles nur die Medien. Die Kölner machen alles mit Ruhe und Bedacht. Die bösen Medien pushen es immer nur. :D

;)

:lol: Ja, der Overath hat sich mit seinen Kollegen gedacht: "So. Jetzt stürze ich den Klub ins Chaos, weil mir gerade danach ist und letztens die Bratwurst nicht geschmeckt hat. Alaaf!". Ganz ohne Vorgeschichte. Einfach so. :rofl:

Ok, zum größten Teil verständlich. Ich habe ja nicht den Einblick beim FC, aber ich könnte mir vorstellen, dass das noch ordentlich Zündstoff liefern könnte. Das ist nämlich auch wieder so ein Personalie, die die Fans richtig spalten wird bzw. ja schon länger spaltet.

Tja, ich hatte auch gehofft, dass man mit einem ordentlichen Erlös bei einem Poldi-Transfer den Herrn "auszahlen" könnte und die Akte schliessen würde. Jetzt ist er im Verwaltungsrat. :(

Zurück
Oben