Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorgen machen würde ich mir um den Verein trotz der Ergebnisse aber nicht.
Auch wenn dem Elfmeter eine Schwalbe voraus ging
Doch, das ist in dieser Saison das einzige Ziel. Falls es mehr werden sollte, wäre es ein Bonus.
Naja, aktuell gab es ja eben KEINE großen neuen finanziellen Investitionen. Umbruch eben, eigentlich war und ist platzierungstechnisch alles durchaus im Bereich des Möglichen, nur eben ein Abstieg darf natürlich nicht sein.Ja sicher, kurzfristig ist vielleicht nicht viel mehr drin. Aber nach der Saison muss man dann doch mal wieder die Sorgenfalten anwerfen. Denn bei diesen finanziellen Investitionen und Rahmenbedingungen muss man fast schon von einer kleinen Katastrophe sprechen.
Naja, aktuell gab es ja eben KEINE großen neuen finanziellen Investitionen. Umbruch eben, eigentlich war und ist platzierungstechnisch alles durchaus im Bereich des Möglichen, nur eben ein Abstieg darf natürlich nicht sein.
Bin heute Abend mal gespannt. Ich mag zwar Braunschweig auch nicht, aber Fürth könnte ja endlich mal verlieren. Dann bleiben wir auf dem 2. Platz![]()
Naja, aktuell gab es ja eben KEINE großen neuen finanziellen Investitionen.