• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 11. Spieltag / 2. Bundesliga - 13. Spieltag

Meister 2007 vs. Meister 2011 - Wer behält die Oberhand?

• Stuttgart und die drei Punkte bleiben im Ländle

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund nimmt die Punkte mit

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Vollidioten, anscheinend ja wieder um den Ausgleich gebettelt. Wie kann man jedes mal in Überzahl so eine Scheiße spielen.

Nunja, wenn das WIE nicht wäre könnte man an sich gut mit nem Unentschieden beim HSV leben. Hätte meinen Tipp auch mal bei Unentschieden belassen sollen.

Schönes Spielchen in Hamburg mit viel Feuer drinn.

Die Tabellenführung im Tippspiel gewahrt, so langsam sollte ich aber auch mal wieder eine große Wertung einfahren.

Wieder keine 3 Punkte, dabei war das heute sowas von wichtig. :dead:

Dämliche Aktion von Rajkovic, auch wenn es glaube ich keine Absicht war. Er ist eben groß und Tiffert klein - da ist auf vermeintlicher Brusthöhe nun mal der Kopf. ^^

Bei den doch recht guten Chancen des FCK darf man sich mit zehn Mann nicht über ein Unentschieden beklagen, trotzdem weiß ich nicht, ob dem abgepfiffenen Guerrero-Tor wirklich ein Handspiel (bzw. "Unterarmspiel") vorausgegangen ist. Man konnte es selbst in Zeitlupe nicht klar sehen.

Die Spiele vom HSV bieten seit Cardoso/Fink echt die beste Unterhaltung. In nahezu jeder Partie ist richtig Feuer drin. Sorgen machen würde ich mir um den Verein trotz der Ergebnisse aber nicht. Der Einsatz und die Leidenschaft stimmen, da hängt sich echt jeder voll rein. Wenn Fink im Winter vernünftig an Spielsystem und Taktik arbeiten kann, sind die nötigen Punkte schnell geholt.

Sorgen machen würde ich mir um den Verein trotz der Ergebnisse aber nicht.

Kommt darauf an, was man als Ziel ansieht. Absteigen werden sie imho nicht. Wenn man mit Platz 15 zufrieden ist, braucht man sich also wirklich keine Sorgen zu machen. Da das aber nicht der Anspruch des Vereins ist und auch nicht sein kann, dürften einige Sorgenfalten angebracht sein.

Doch, das ist in dieser Saison das einzige Ziel. Falls es mehr werden sollte, wäre es ein Bonus.

Mich tröstet momentan auch, dass Einstellung und Einsatz seit Cardoso stimmen und dass Mainz genauso wenig Punkte hat. :D

Doch, das ist in dieser Saison das einzige Ziel. Falls es mehr werden sollte, wäre es ein Bonus.

Ja sicher, kurzfristig ist vielleicht nicht viel mehr drin. Aber nach der Saison muss man dann doch mal wieder die Sorgenfalten anwerfen. Denn bei diesen finanziellen Investitionen und Rahmenbedingungen muss man fast schon von einer kleinen Katastrophe sprechen.

Bin heute Abend mal gespannt. Ich mag zwar Braunschweig auch nicht, aber Fürth könnte ja endlich mal verlieren. Dann bleiben wir auf dem 2. Platz :verl:

@JJ: Auf der anderen Seite versucht man in Hamburg endlich mal mit Konzept eine klare und konstante Linie in den Verein zu bringen. Da darf imho auch mal die erste Saison ein wenig neben der Spur laufen.

Ja sicher, kurzfristig ist vielleicht nicht viel mehr drin. Aber nach der Saison muss man dann doch mal wieder die Sorgenfalten anwerfen. Denn bei diesen finanziellen Investitionen und Rahmenbedingungen muss man fast schon von einer kleinen Katastrophe sprechen.
Naja, aktuell gab es ja eben KEINE großen neuen finanziellen Investitionen. Umbruch eben, eigentlich war und ist platzierungstechnisch alles durchaus im Bereich des Möglichen, nur eben ein Abstieg darf natürlich nicht sein.

Btw, Rajkovic hat 3 Spiele Sperre bekommen, für seinen Ellenbogeneinsatz, zu dem selbst das Opfer Tiffert (der unmittelbar danach übrigens sympathischerweise nicht geschauspielert hat) gesagt hat, dass es keine Tätlichkeit war. HSV hat Einspruch eingelegt, das wird aber natürlich nichts bringen. :dozey:

Ich hab die Szene eben zum ersten mal gesehen und so daemlich und uebermotiviert wie der da reingeht brauch er sich nicht zu wundern, wenn er 3 Spiele iPhone User im VIP Bereich sein darf. Die Reaktion von Tiffert auf der anderen Seite war wirklich loeblich.

Zurück
Oben