• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 8. Spieltag

Spiel eins nach Gross - Wie geht es aus?

• Kein Problem für Schalke

Stimmen: 3 37,5%
  • Mit einem Remis bleiben beide weiter unten drin

Stimmen: 2 25,0%
  • Stuttgart holt die drei Punkte

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Was war da eigentlich mit Mondragon? Und ist Varvodic Eure reguläre Nummer Zwei? Ich würde den Kessler ja gerne in Hamburg behalten...

Der Verein steckt im Abstiegskampf. Da braucht man in seinem Alter nicht de Rücktritt vom Rücktritt aus der Nationalmannschaft beschliessen, um für 2 Freundschaftsspiele (!) den Stammtorhüter zu ersetzen. Der ist erst am Do. Morgen zurück zur Mannschaft gekommen. Und das Spiel gegen Dortmund war ja bekanntlich Freitag.

Und nein, den Kessler dürft ihr nicht behalten. Den dürft ihr aber gerne stark machen und ihm die Erfahrung geben. :D

Nö, das passt schon so. :)

Auch wenn es am Ende natürlich scheiße wär, wenn der HSV innerhalb von 3 Punkte vor Dortmund liegt, bin ich jetzt trotzdem froh, dass sie gewonnen haben.

...SPITZENREITER!!! :luxhello:

Achja, Bayern und Lautern haben nach deren Rekordstart ebenfalls am 8. Spieltag VERLOREN... :naughty:

Und nein, den Kessler dürft ihr nicht behalten. Den dürft ihr aber gerne stark machen und ihm die Erfahrung geben. :D

Heute hat er leider auch 2-3 mal gewackelt bei flachen Bällen, aber der Typ hat unglaublich viel Potenzial. Bin gespannt wie sein Weg weiter geht. Wenn Köln absteigt, behalten wir ihn ja auf jeden Fall. :zahn:

Heute hat er leider auch 2-3 mal gewackelt bei flachen Bällen, aber der Typ hat unglaublich viel Potenzial. Bin gespannt wie sein Weg weiter geht. Wenn Köln absteigt, behalten wir ihn ja auf jeden Fall. :zahn:

Soviel ich weiß, hat Kessler beim 1. FC Köln bis 2013 verlängert. Und der Vertrag dürfte auch für die 2. Liga gelten. Bei Torwartmangel darf Köln Kessler schon nach 1 Jahr zurückholen.

Verlängert hat er, damit er ausgeliehen werden konnte. Im Moment äußert er sich ja sehr loyal und lässt sich alle Wege offen. Denke mal, dass man vor Ablauf der Saison eh nur spekulieren kann, denn wenn für ihn die sportliche Perspektive zählt, dann kann das noch in alle Richtungen gehen (auch nach hinten). Ich finde den Jungen klasse, will behalten. :(

Zurück
Oben