• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 6. Spieltag

Die Nummer 1 im Norden?

• Werder

Stimmen: 5 35,7%
  • HSV

Stimmen: 9 64,3%

• Umfrageteilnehmer
    14
Ich weiss nicht ob man vom Gaestefanblock auch irgendwie zur Heimfanabreise kommt. Vielleicht koennen die Rothosenanhaenger dazu etwas sagen. Wenn das funktioniert, solltet Ihr das echt in Erwaegung ziehen. Ansonsten steht Ihr Euch beim Warten auf die Busse, die genau ueber eine (!) ca. 1-2 Kilometer lange Stichstrasse zum Stadion pendeln, die Beine in den Bauch. Zumal an der Strasse auch noch regulaer Autos parken und vom Stadion wegwollen. Wir hatten damals nach dem Celtic Spiel die Schnauze voll und sind zur S-Bahn gelaufen. Das hat ueber ne Stunde gedauert. Und wir kamen genau zeitgleich mit den ersten Bussen da an. Die hatten dazu noch ne Blaulicht Eskorte. Das ist, gelinde gesagt, ziemlich suboptimal geloest.

Frings, Fritz und Pizarro haben sich übrigens verletzt und fallen erstmal aus ... dieses Jahr haben wir aber wirklich die Seuche

Ich weiss nicht ob man vom Gaestefanblock auch irgendwie zur Heimfanabreise kommt. Vielleicht koennen die Rothosenanhaenger dazu etwas sagen. Wenn das funktioniert, solltet Ihr das echt in Erwaegung ziehen. Ansonsten steht Ihr Euch beim Warten auf die Busse, die genau ueber eine (!) ca. 1-2 Kilometer lange Stichstrasse zum Stadion pendeln, die Beine in den Bauch. Zumal an der Strasse auch noch regulaer Autos parken und vom Stadion wegwollen. Wir hatten damals nach dem Celtic Spiel die Schnauze voll und sind zur S-Bahn gelaufen. Das hat ueber ne Stunde gedauert. Und wir kamen genau zeitgleich mit den ersten Bussen da an. Die hatten dazu noch ne Blaulicht Eskorte. Das ist, gelinde gesagt, ziemlich suboptimal geloest.
Über Stellingen bzw. mit Bus-Shuttle kommen nur Spongos ins Stadion. Am besten steigt man eine Station später in Eidelstedt aus bzw. ein und geht den Weg zum Stadion (knapp 15 Minuten) zu Fuß:

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...91078,9.901686&spn=0.012762,0.027595&t=h&z=15

Vor der letzten Linksabbiegung einfach früher abbiegen und durch das kleine Wäldchen über dem Nordparkplatz abkürzen - links an der Volksbank-Arena vorbei (ist bei Google noch nicht zu sehen) und rechts direkt an der Colorline-Arena vorbei. Dann kommt man auf Höhe Nordwest am Stadion an. Nachteil für Gästefans: Der Bahnhof Eidelstedt und der ganze Weg dahin ist eindeutig in HSV-Hand. Wenn man aber erst einige Zeit nach Abpfiff geht, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Btw, ob man nach dem Spiel vom Gästefanblock in die Richtung rausgelassen wird, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auswärtsfans natürlich ausgenommen, die haben ja (schätze ich mal) meistens keine Wahl. :/

Bei HSV-Fans kann ich es aber wirklich nicht nachvollziehen. Stellingen ist immer überfüllt, dann dieser Scheißtunnel, dann die ewige Warterei und die nervige Busfahrt. Und nach dem Spiel Ewigkeiten auf einen freien Bus zu warten, ist noch viel nerviger. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich das antun kann, wenn man die Wahl hat.

Schlechter als Klose und Olić kann er sich auch nicht anstellen und im Gegensatz zu Goméz haben die beiden jetzt auch genug Gelegenheiten gehabt. Gebracht haben sie nicht wirklich was, von daher wäre es nur fair, dem Stürmer mit dem meisten Talent und Potential in diesem Land endlich mal eine Chance zu geben. Wenn man dann noch vom vermaledeiten 4-2-3-1 wegkommt, wäre ich richtig glücklich. Bayern wird Sonntag keine 150% geben, dazu ist der Großteil der Mannschaft mental momentan überhaupt nicht in der Lage.

Langsam wird es schon mysteriös, was da vorgefallen sein muss, dass Gomez absolut keine Chance bekommt. Sitzt heute gegen Basel ebenfalls wieder auf der Bank.

Zurück
Oben