• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 4. Spieltag

In welchem Derby geht es richtig rund?

• 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin

Stimmen: 5 29,4%
  • FC St. Pauli - Hamburger SV

Stimmen: 6 35,3%
  • FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17
Ein Unentschieden gegen Hoppenheim ist ja auch nichts schlechtes.

@Stuttgart: Da schießt sich aber jemand den Frust von der Seele. :D

Naja mit einem 2:2 gegen Hoffenheim kann man an sich auch gut leben. Am Ende wäre aber auch der Sieg verdient gewesen, außerdem wäre das auch mal ein 3er im Tippspiel gewesen. :D
Ansonsten Gladbach kathastrophal, Bremen verliert gegen die langsam unheimlichen Mainzer, Wolfsburg gewinnt mal und das zu Null und Bayern setzt den durchwachsenen Saisonstart fort.

Dieser Soldo. Der weiß echt, wie man sich in München einen Punkt abgreift und unbeschadet nach Hause fährt. Muss man ihm und seinen Jungs echt lassen.

Das diese Taktik jedes Jahr zum Erfolg führt, ist das Traurige aus Münchner Sicht. Irgendwann muss man gegen diese Art von Fußball doch ein erfolgreiches Konzept entwickeln können. Auf Dauer ganz schön anstrengend. Hoffentlich wird am Dienstag in Sinsheim nicht auch gebaut, denn ich bekomme von den ganzen Betonmischern langsam Alpträume. :zahn:

musste heute Konferenz schauen, und wenn die da nach ner halben Stunde nach Bremen schalten und Fritz der beste Mann auf Bremer Seite ist sagt das eigentlich alles :D Mainz war einfach klar besser, den Bremern fehlte die Einstellung mal dagegenzuhalten. Freut mich auch durchaus für Mainz, die mir durchaus sympathisch sind. Abgesehen von der Heulsuse Tuchel natürlich, der seine Mannschaft aber immerhin immer richtig einstellt

Was hat er gemacht? Ich habe das Trauerspiel Gott sei Dank nur im Ticker verfolgt. Werder dumm wie so oft. Scheinbar haben die keine Lust mehr auf Fußball. Da brauchen so einige nen deftigen Tritt in den Arsch. Zudem kann ich einige Aufstellungen von Schaaf nicht verstehen.

Wesley war in den ersten Spielen immer einer de besten auf dem Platz. Und der Schaaf lässt stattdessen den blinden Schlaftabletten-Borowski spielen.

Wesley wird wohl einfach ein wenig ausgepowert sein. Wer nicht fit ist, spielt nicht. Schon in Ordnung. Dann allerdings ausgerechnet Borowski zu bringen, fand ich auch seltsam.

Tuchel kann einfach nicht verlieren, bei Gegentoren und Niederlagen heult der immer rum

Lt. SMS sehr angespannte Lage rund um den Kiez. Viele HSVer ohne Karte, angeblich auch Pflastersteine auf 'ne Kiez-Kneipe (lass ich mal als Gerücht stehen), Reiterstaffel, Wasserwerfer schon im Einsatz... Hoffentlich geht das alles gut.

Sportlich erwarte ich (zum Glück) nichts, wir können höchstens über den Kampf ein Pünktchen holen.

Punkt in Augsburg :) Eigentlich völlig unverdient, beinahe hätte man sich ja sogar drei Punkte erduselt. Na was solls den Punkt nehmen wir doch gerne mit

Zurück
Oben