• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 27. Spieltag

Der Keller unter sich - Wer holt drei Punkte?

• Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 2 25,0%
  • 1. FC Kaiserslautern

Stimmen: 3 37,5%
  • Eintracht Frankfurt

• FC St. Pauli

• VfB Stuttgart

Stimmen: 4 50,0%
  • VfL Wolfsburg

Stimmen: 2 25,0%
  • Niemand

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Finde ich richtig. Mal ganz im Ernst: Die Loewen reiten doch schon seit Jahren auf der finanziellen Rasierklinge, wurden sogar schon merhmals von den Roten gerettet. Es ist einfach nur richtig, dass es die endlich mal erwischt. Wenn ein Verein ueber so lange Zeit so Scheisse gefuehrt wird, ist es nur gut, dass die runter muessen. Mir sind die Sechzger wirklich sympathisch und ich faende es schade, wenn die erstmal weg vom Fenster sind. Aber es wurden in der Vergangenheit schon zu viele grosse Namen im deutschen Fussball durch irgendwelche ominoesen Aktionen gerettet, bei denen sich die serioes wirtschaftenden Clubs verarscht gefuehlt haben muessen. Deswegen: richtig und endlich mal konsequent!

Tja die Trainerentlassung in OBrück war wohl abzusehen. Glaube aber nicht das es wirklich am Trainer lag, das Spielermaterial reicht einfach nicht für die zweite Liga. Naja vielleicht kann der Enochs ja ein wenig Schwung reinbringen, ansonsten hilft uns vermutlich die DFL mit dem Zwangsabstieg der Löwen

Zurück
Oben