• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 23. Spieltag

Derby Nr. 1 wurde verloren - Was passiert im zweiten Derby?

  • Sieg und Wiedergutmachung für den HSV

    Stimmen: 5 62,5%
  • Einen Punkt für jeden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der HSV verliert erneut, drei Punkte für Werder

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Also so wie Du das beschreibst... Ich habe Mainz bis zum 0:2 deutlich besser gesehen. Die hatten Chancen, die auf keine Kuhhaut mehr gingen und hätten da schon führen müssen.

Viel gesehen hat man von Bayern bis dahin imho nicht. Die Mainzer haben Eure VT ganz schön durcheinander gewirbelt und hatten ziemlich Pech im Abschluss. Danach war der Drops dann natürlich gelutscht.
 
Bremen-Spiele sind toll! Da fallen immer so viele Tore! :D

Nur inzwischen ziemlich einseitig... :zahn:

Bayern legt im richtigen Moment los, um seine Top-Form zu finden. Jetzt gegen Inter hoffentlich ein gutes ERgebnis fürs Rückspiel holen und dann den BVB daheim putzen, um die Meisterschaft nochmals spannend zu gestalten.


Aber mit Schweinsteiger, Ribery, Müller, Robben und Gomez ist das Mittelfeld bzw. Sturm ein wirklicher Trumpf. Ribery und v. a. Robben sind wirklich Schlüsselspieler, die den Geist der Mannschaft mitreissen können.
 
Veh ist wohl sauer auf Ruud und setzt ihn heute auf die Bank. Und da wundern sie sich, wieso der keinen Bock mehr auf den HSV hat.
Eigentlich wundert man sich eher, dass er unprofessionell genug ist, in der Rückrunde lustlos und weit unter seinem Niveau zu spielen. Und wenn einer keine Leistung bringt, darf auch irgendwann mal wieder die Konkurrenz ran.

Tu doch nicht immer so, als müsste ein Ruud van Nistelrooy wie ein Heiliger behandelt werden. Er hat dem HSV mindestens so viel zu verdanken, wie der HSV ihm. Abgesehen davon verdient er sehr gutes Geld in Hamburg, da hat auch er sich gefälligst in den Spielen zu zerreißen.

Also wenn man gegen so einen miserabel spielenden HSV sogar 4 Dinger bekommt, dann hat man die 1. Liga auch nicht verdient.
60 Minuten war nichts gut vom HSV, wie erwartet. Dann aber haben sie zum Glück noch aufgedreht und hätten noch höher gewinnen können. Von "miserabel" kann man eigentlich nur bei Werder sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, was da im Norden derzeit für Ansprüche herrschen, aber sich gegen einen Abstiegskandidaten 60 lang Minuten zu dermaßen zu Hause in die Hosen zu scheißen ist durchaus miserabel. ;) Die Angst war ja bei jedem Pass zu spüren. Was macht ihr denn, wenn mal einer aus dem Mittelfeld oder gar dem oberen Drittel der Tabelle kommt? Gar nicht erst antreten? :D

Für Werder war das eigentlich eine Einladung. Aber die sind diese Saison zu scheiße, dass die nichtmal ein ängstliches Häschen besiegen können. :D
 
Tu doch nicht immer so, als müsste ein Ruud van Nistelrooy wie ein Heiliger behandelt werden. Er hat dem HSV mindestens so viel zu verdanken, wie der HSV ihm.

Das ist van the man. Wofür holt man den? Damit Gayrrero dann spielt? Das geht auch so. :D

Der hat dem HSV gar nix zu verdanken. Der hätte auch in genug anderen Vereinen unterkommen und spielen können. Der HSV hat nur mehr Geld locker gemacht als die anderen.

Und tu Du vor allem mal wieder nicht so, als hättest Du ihn nicht am Anfang genauso als Heiligen betrachtet. Du wechselst Deine Meinungen wie Deine Unterhosen. Wie es grad am Besten passt. ;)

Wenn es nach Lustlosigkeit ginge, müsste beim HSV die halbe Mannschaft seit Monaten auf der Tribüne sitzen.

Der Veh will sich doch nur aufspielen und pickt sich jetzt den Ruud dafür raus. Wieso hat man ihn dann vor 3 Wochen (!) dann nicht verkauft? Logik? Spaß am Stress?

Abgesehen davon verdient er sehr gutes Geld in Hamburg, da hat auch er sich gefälligst in den Spielen zu zerreißen.

Zerreißen? Der HSV ist mittlerweile europaweit als Söldnerverein bekannt: Da geht man als Zwischenstation hin, um schnell wieder weg zu gehen oder nochmal Geld abzugreifen. Liegt an der Hoffmann-Politik des schnellen Geldes/Erfolges.

Da kannst du doch nicht wirklich erwarten - und dann auch noch von einem der was ganz anderen gewohnt ist - dass diese Söldner sich dann "für den HSV zerreißen."

Romantisch aber doch sehr verklärt. ;) Sowas gibt es nur noch selten. Und ganz sicher nicht mit dieser Politik.

Die werden dem guten Ruud damals auch sicher erzählt haben, dass es um die Meisterschaft und die CL gehen wird. Und nicht um Platz 5 und EL. ;)

Ihm fehlen noch paar Titel und er hätte gerne beim HSV noch bisschen was gewonnen. Das ist mal wieder futsch. Da gibt es nix mehr zu motivieren für einen in dem Alter und mit der Vergangenheit.

Woher soll die Motivation denn kommen? Im Verein ist dicke Luft, zu Hamburg und den Fans hat der gar keinen Bezug und sein Gehalt entspricht nichtmal die Hälfte von dem, was er vorher hatte...

Und dann darf er sich aus seiner Sicht bei so nem Provinzverein (im Vergleich zu seinen vorherigen) auf die Bank hocken. Oh ja, da MUSS man ja motiviert sein. :D Und 3 Wochen vorher hieß es noch, er sei unverzichtbar. Ja der wird sich ab jetzt nur noch zerreißen!

Man darf so einen halt nicht holen, wenn man ihn nicht aufstellen will. Das gibt nur Ärger. Wie man sieht.
 
Dann hätte sich der alte Sack aber auch einen anderen Verein suchen können, bei dem er keinen Konkurrenzdruck aushalten muss und nur seine Zeit absitzen braucht. Der hat doch die gesamte Saison überhaupt nix gerissen und gehört imho zu recht auf die Ersatzbank.

Genau so sieht es mit Raul in Schalke aus. Wobei der sich noch reinhängt und evtl. doch noch durchstartet...

Wenn die BuLi die Altstars abgreift, während Spanien, England und Italien die aktuellen Stars verpflichtet, kann ich -ehrlich gesagt- keinen Prestigegewinn erkennen.
 
Dann hätte sich der alte Sack aber auch einen anderen Verein suchen können, bei dem er keinen Konkurrenzdruck aushalten muss und nur seine Zeit absitzen braucht. Der hat doch die gesamte Saison überhaupt nix gerissen und gehört imho zu recht auf die Ersatzbank.
Völlig richtig. Immerhin ist auch dieser Sport ein Leistungssport, wo in der Regel nach Leistung aufgestellt wird und nicht nach dem, was ein Spieler fordert. Gleiches auch mit Elia: Macht einen auf beleidigt über die Presse (!), bekommt vom Trainer ne Chance zu spielen und seinen Worten Taten folgen zu lassen und er tut nix. Tribüne ist da die einzig richtige Antwort.
 
Ich frage mich nur, warum der HSV (zumindest gefühlt) so viele schwierige Spieler hat und holt. Scoutet da niemand nach anderen Kritierien, die ja für ein Team auch nicht unwichtig sind. Man hat ja irgendwie nie das Gefühl, dass da eine Einheit auf und um den Platz zusammen ist.
 
Genau so sieht es mit Raul in Schalke aus. Wobei der sich noch reinhängt und evtl. doch noch durchstartet...

Ich verteidige ja nur ungern einen Schalker, aber seit wann sind 10 Tore nach 23 Spielen und zusätzlich noch 3 in der Championsleague eine schlechte ausbeute? Vor allem wenn man die miserable Leistung der Schalker bedenkt, wo nach vorne absolut gar nichts ging, gibt es daran imo überhaupt nichts zu kritisieren.
 
Ich frage mich nur, warum der HSV (zumindest gefühlt) so viele schwierige Spieler hat und holt. Scoutet da niemand nach anderen Kritierien, die ja für ein Team auch nicht unwichtig sind. Man hat ja irgendwie nie das Gefühl, dass da eine Einheit auf und um den Platz zusammen ist.
Das weiß ich auch nicht. Warum z.B. hat man mit Guerrero verlängert? Nach der Aktion damals hätte ich persönlich nicht verlängert.
 
Zurück
Oben