• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 2. Spieltag

Wenn das so weitergeht fliegt Magath eher als Slomka diese Saison. :breit:
Wolfsburg hat wohl ähnlich wie die Bremer auch weiterhin ein Abwehrproblem.

Wenn das so weitergeht fliegt Magath eher als Slomka diese Saison. :breit:
Wolfsburg hat wohl ähnlich wie die Bremer auch weiterhin ein Abwehrproblem.

Schalke auch. Das passiert eben, wenn man nur in Offensiv-Leute investiert. Bei Schalke freut mich das aber, ich gönne dem Verein und Magath genau gar nichts.

Sehr unterhaltsam alles, die meisten Ergebnisse passen mir gut in den Kram - nur im Tippspiel geht garnichts. :dozey:
Die aktuelle Tabelle kann aber gut über die miesen Tipps hinwegtrösten. :) :D

sehr geile torreiche Konferenz mit vielen überraschenden Ergebnissen. Arnautovic scheint langsam in Fahrt zu kommen

Wolfsburg hat mich erst überrascht,als sie so schnell mit 3:0 führten, dann haben sie mich überrascht, als sie 3:4 verloren :lol:

S04 wird interessant werden in den nächsten Wochen. Das Abwehrproblem kriegen die so schnell nicht los. :)

Wenn man von der Sportstudio Zusammenfassung Glauben schenken kann und St. Pauli so weiterspielt, stehen die Chancen auf den Klassenerhalt ziemlich gut.

Ja, war ordentlich. Sie stehen ganz gut hinten, aber es werden noch einige Gegentore fallen und wenn man vorne keine Bude macht, dann verliert man eben auch solche Spiele wie heute sehr unglücklich. Mal schauen was geht wenn Takyi, Volz und Asamoah fit sind. Vielleicht stellt man jetzt wenigstens einen Spieler bei 'ner Ecke auf den kurzen Pfosten, wenn schon der Torwart nicht mitspielt...

Zu verlieren ist nicht schlimm und die Jungs werden daraus lernen. Ich bin aber Realist genug um zu sagen, dass es eine ganz harte Saison mit vielen Nackenschlägen wird. Ob es am Ende reicht weiß ich nicht. Jetzt geht's nach Köln, da ist ein Punkt drin, das Derby wird mit ziemlicher Sicherheit in die Hose gehen.

hoffentlich setzt Hoffe die Serie auch am nächsten Spieltag fort, dann ist auf Schalke aber mal so richtig Dampf in der Bude :D

Zurück
Oben