Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht. Im ersten Spiel in diesem Jahr hat der BVB schon die richtige Antwort auf den Trashtalk der Bayern gegeben. Jetzt sollen die sich bloß nicht von der Presse verrückt machen lassen - selbst wenn sie jetzt mal zwei Spiele verlieren, die haben 13 Punkte auf Hannover (zwei weniger auf Leverkusen, aber die werden ja eh nie Meister). Einfach weiter schönen und erfolgreichen Fußball spielen, Platz zwei bis sieben nehmen sich ja auch noch gegenseitig die Punkte weg... das passt schon.Aber es kann doch niemand ernsthaft erwartet haben, dass die Borussia in der Rückrunde keine Punkt lässt?
Kehl ist immernoch Kapitän und Owomoyela war Stammspieler. Nur weil die mehr als gut vertreten wurden, kann man die nicht einfach ignorieren.Naja. Dortmund muss sich diese Saison bezueglich schwerwiegenderer Verletzungen nicht wirklich beklagen.
Davon gehe ich auch aus. Aber es kann doch niemand ernsthaft erwartet haben, dass die Borussia in der Rückrunde keine Punkt lässt?
Ich beim Kicker-Managerspiel - genauso wie Riether, Jarolim, Hunt...Ich hab Shinji bei comunio.![]()