• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 19. Spieltag

Die Angst vor dem Elfmeter - Auch in dieser Woche?

• Ja, erneut wird kein Elfmeter verwandelt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Jein, es gibt auf beiden Seiten Sieger.

Stimmen: 3 75,0%
  • Nein, alle antretenden Schützen sind erfolgreich.

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Da wird wohl krampfhaft versucht, eine Krise herbeizureden, damit es in der BL nochmal spannend wird und sich die ganzen Zeitschriften wieder besser verkaufen. :)

Davon gehe ich auch aus. Aber es kann doch niemand ernsthaft erwartet haben, dass die Borussia in der Rückrunde keine Punkt lässt?

Mal sehen, vielleicht mische ich da heute nachmittag ein bisschen mit. :D

Aber es kann doch niemand ernsthaft erwartet haben, dass die Borussia in der Rückrunde keine Punkt lässt?
Natürlich nicht. Im ersten Spiel in diesem Jahr hat der BVB schon die richtige Antwort auf den Trashtalk der Bayern gegeben. Jetzt sollen die sich bloß nicht von der Presse verrückt machen lassen - selbst wenn sie jetzt mal zwei Spiele verlieren, die haben 13 Punkte auf Hannover (zwei weniger auf Leverkusen, aber die werden ja eh nie Meister). Einfach weiter schönen und erfolgreichen Fußball spielen, Platz zwei bis sieben nehmen sich ja auch noch gegenseitig die Punkte weg... das passt schon. :)

Dortmund hat den ersten langzeitverletzten Stammspieler. Kagawa hat sich im Halbfinale des Asien Cups den Mittelfuss gebrochen.

Naja. Dortmund muss sich diese Saison bezueglich schwerwiegenderer Verletzungen nicht wirklich beklagen. Zumal Zidan ja angeblich auch wieder fit ist, stehen mit ihm und Goetze da doch Alternativen zur Verfuegung. Bleibt nur zu hoffen, dass der Junge baldmoeglichst wieder auf die Beine kommt und vor allem dass die Verletzung auch gescheit ausgeheilt ist. Nicht dass ihm das Gleiche widerfaehrt wie Rooney.

Natuerlich nicht. Aber Dortmund hat vor der Saison seine Hausaufgaben wesentlich besser gemacht als andere Vereine. Bender und Piszczek haben die beiden mehr als adaequat ersetzt. Das Glueck hatten andere Klubs nunmal nicht. Und damit meine ich nicht unbedingt Robbery ...

Das erinnert mich an Heung-Min Son, der sich nach einer fabelhaften Vorbereitung den Fuß gebrochen hat.

Medien und Ligakonkurrenten wünschen sich selbstverständlich einen wankenden BVB herbei. Aber wenn man sich die Ausbeute in der bisherigen Rückrunde betrachtet stehen die Dortmunder im Vergleich zur Hinrunde momentan sogar 1 Punkt besser da.

Zurück
Oben