Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
„Ich glaube nicht, dass ich ein Unsympath bin. Es ist etwas entstanden, dass erklärbar ist mit einer gesellschaftlichen Entwicklung, die wir kennen, beispielsweise durch Stuttgart21. Da geht es um eine Bewegung, in der man sich nicht mehr alles bieten lässt. Man sucht nach einem Sündenbock – und den stelle ich im Moment da.“
Was soll sich jetzt kurzfristig ändern? Viel wichtiger (und auch schlimmer) ist, dass sich Novakovic verletzt hat und wahrscheinlich erst zur Rückrunde wieder dabei ist.
Nein und man hat ja auch gut gesehen warum nicht: St.Pauli schießt keine Tore. Gut, ein/zweimal war Wiese stark, aber die restlichen Chancen wurden klaglos verdaddelt, lieber nochmal quer spielen als auf's Tor schießen... Ich habe da gestern einen heißen Abstiegskandidaten gesehen und es wird jede Woche schlimmer. Lautern wird uns am Wochenende auseinander nehmen, danach dürfen uns die Bayern aus dem Schlauchboot schießen und kurz vor Weihnachten gibt es dann noch einen Punkt gegen Mainz.
Almeida, Bremens Mann fuer schlagende Argumente, und Marica, die Plappertasche aus Stuttgart, sind aufgrund ihrer kreativen Regelauslegungen vom DFB mit 3 Spieltagen Urlaub belohnt worden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.