• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 12. Spieltag

Wie viele Auswärtssiege gibt es?

• Umfrageteilnehmer
    7
Langsam wird es frustrierend. Mit einem Torschuss kann man kein Spiel gewinnen und auch keine Punkte holen. In der aktuellen Verfassung und mit der taktischen Ausrichtung sind wir Abstiegskandidat Nr. 2 (hinter Köln).

Und Gladbach, ist ja fast noch beeindruckender. :D

Was das Lautrer Spiel angeht wäre ein 3er natürlich besser gewesen, nach dem Spielverlauf muss man dann aber wohl zufrieden sein, bei unserer Abwehr kann auch immer noch eins fallen und man steht mit leeren Händen da.
Das gab es schon lange nicht mehr das man so zurück in ein Spiel kam und auch von den Rängen gab es glaube ich lange nicht mehr so viel Hass wie heute. :love:

Wenn die Mannschaft mal konstant ihr Potential abrufen und immer genug Leidenschaft zeigen würde könnte man trotz der ganzen individuellen Fehler besser dastehen. Auf jeden Fall will ich keinen Angsthasenfußball mehr sehen in den nächsten Spielen.

Die Koelner Fans sollten sich ueber die 0:4 Klatsche im Derby freuen. Damit duerfte der Geldvernichter, der sich Manager schimpft wieder ein wenig wackeliger auf seinem Stuhl sitzen.

für Freiburg gilt das gleiche wie für Dortmund. Toll zusammengestellte Mannschaft die in dieser Saison überraschen wird. Wenn man bedenkt was die an Geld zur Verfügung haben ist das schon jetzt eine Sensation

Bis auf den Unsympathen volle Zustimmung. :)

Frooonck und Breno sind wieder da. Die Bank endlich mal vollbesetzt. Es geht in kleinen Schritten vorwärts. Nur bei den Elfmetern muss was passieren ;)

Das gab es schon lange nicht mehr das man so zurück in ein Spiel kam und auch von den Rängen gab es glaube ich lange nicht mehr so viel Hass wie heute. :love:
War echt geil. :love:

Heute Kontrastprogramm in Hoffenheim VIP Lounge... einmal und mit Sicherheit so schnell nicht wieder. Abgesehen davon das alles für umsonst war ganz furchtbares Publikum und das Spiel war jetzt auch nicht soo der Knaller, wenigstens mit dem richtigen Ende.. :)

Heftig, der Blick auf die Tabelle.

Der BVB hat inzwischen schon 7 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. :eek:

Jetzt ist schon klar, dass diese Meisterschaft nur über Bayern, Bayer und eben Dortmund alufen wird. Der Rest ist halt jetzt schon sowas von raus aus dem Rennen. :eek:

Die Topvereine gurken immernoch rum, so langsam wirds ja sogar eng mit den Europacup-Plätzen.

Aber ich setze mich mal fest: Der Klopp gewinnt dieses Jahr seine erste Meisterschaft. 80% BVB, selbst wenn die einbrechen.. die anderen tun das auch. das muss dann shcon so ein Einbruch wie Leverkusen letztes Jahr sein.

Zurück
Oben