• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Bundesliga 19/20 - 10. Spieltag / 2. Bundesliga - 12. Spieltag

Bayern bestätigt das. War wohl nix mehr zu kitten.

Ich finde es irgendwie schade. Aber okay, es geht immer weiter.

Eben. Jetzt kommt wieder ein neuer Trainer, dann wird die Börse geöffnet wie blöde und danach redet man sich ein, dass der neue Trainer den Impuls gegeben hat. Mourinho wird es richten...

Wen hätten die Bayernfans hier denn gerne? Ten Hag? Mourinho? Rangnick? Wenger? Loddar? Neururer?

Wen hätten die Bayernfans hier denn gerne? Ten Hag? Mourinho? Rangnick? Wenger? Loddar? Neururer?

Ten Hag wäre schon die charmanteste Lösung, kennt den Verein, lässt den Fußball spielen den man sich in München vorstellt und hat jetzt auch schon international was vorzuweisen. Aber der wird wohl frühestens im Sommer zu haben sein und von den Namen die sonst noch in der Verlosung sind wird wohl keiner den reinen Feuerwehrmann geben. Es sei denn es funktioniert mit Flick/Gerland, was ich aber bezweifle.
Wäre nur blöd wenn man sich jetzt durch eine Notlösung die Option Ten Hag im Sommer verbaut, denn ich denke das der Name auch in Barcelona eine Rolle spielt.

Am besten wärs wenn man in der Zeit zurückreist und statt Kovac den Tuchel verpflichten würde...

Zurück
Oben