• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga 18/19 - 8. Spieltag / 2. Bundesliga - 10. Spieltag

Schönes Ding (mal wieder) von Eggestein. Kann sich diese Antifussballtruppe immerhin nicht weiter hinten reinstellen

Nee, keine Probleme. Kann man Overscan einstellen? Dann könntest Du etwas rauszoomen oder das Bild nach unten verschieben

Der spielt nächstes Jahr wohl nicht mehr in Bremen, da leg ich mich jetzt schon mal fest. Der spielt eine außergewöhnlich gute Runde bisher für sein Alter

So schlimm steht es hier also schon um den HSV?

Da tätigen sie ihre jährliche Trainerentlassung und hier ist das kein Posting wert? :dozey:

Na ja, man gewöhnt sich halt daran.

Nur ein bisschen verwundert, dass es in der 2. Liga genauso weitergeht wie die Jahre zuvor.

Aber was hat man erwartet? Dass man am Ende der Saison mit 102 Punkte in die 1. Liga aufsteigt? Natürlich, die 0:5 Klatsche war übel, aber der Rest war ja weitestgehend im Rahmen der Möglichkeiten dieser Mannschaft. Eine Mannschaft die in der 1. Liga seit einem halben Jahrzehnt ein Dauerabo auf den Relegationsplatz hat wird nicht plötzlich Bäume ausreißen und jeden Gegner im Unterhaus dominieren. Haben sie auch nicht gemacht als sie noch oben waren.

Gefühlt war Titz doch nie so richtig beim HSV angekommen. Weiß auch nicht. Auch wenn ich Fan vom Stadtrivalen bin tun mir die HSV-Fans langsam echt richtig leid. Das ist ein Trauerspiel was da seit Jahren nach außen abgegeben wird. Die Leute in meinem Bekanntenkreis können das auch nur noch mit Sarkasmus und Galgenhumor ertragen.

Zurück
Oben