• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 18/19 - 7. Spieltag / 2. Bundesliga - 9. Spieltag

Dortmund, Gladbach und Bremen auf den ersten Plätzen unf Bayern nicht mal nen CL-Platz. So darfs gerne weiter gehen.

Kovac wird nächste Woche gehen. :znaika:

Was für ein geiler Ritt von Dortmund. :sabber:

Vielleicht kommt ja Zidane nach Bayern?

Im Ernst, schade, dass Kovac die mangelhafte Konzeption von oben ausbaden muss.

Glückwunsch nach Bremen. Gute Transfers, Teamgeist.

Ich bin kurz davor, wieder Sky zu nehmen. Weil die Bayern-Husos dieses Jahr endlich mal wieder das Ganze attraktiv zum Schauen machen.

Nürnberg steigt ab. So wie die auswärts immer die Hucke vollbekommen... Das können die zu Hause gar nicht wieder gut machen

Was mich absolut positiv stimmt ist das WIE! Man spielt sehr gut gegen Leipzig unentschieden, Trainer lobt die Truppe. Gewinnen etwas glücklich mit einer Durchwachsenen Leistung gegen Starke Hoffenheimer und der Trainer kritisiert! Das gefällt mir richtig gut, er hat auch immer die richtigen Ideen und reagiert einfach richtig gut auf Taktische Umstellungen des Gegners. Wenn die jetzt noch etwas sicherer beim Passspiel werden... Ein Träumchen:love:

Rebic ist übrigens so ein geiler Ficker, soviel Willen bei dem, haut sich überall rein! Schön mal wieder so einen Spieler im Waldstadion zu sehen :luxhello:

Es wird sicher ne schwächere Phase geben, aber alles unterhalb Europa wäre ne Enttäuschung Stand jetzt. Eintracht international wäre auch nächste Saison wieder ne Reise wert.

Zurück
Oben