• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Bundesliga 18/19 - 24. Spieltag

Ja Wahnsinn, wie spannend das wird. Kaum auszuhalten! :znaika:
Ja. Da fällt dem geneigten Bayern-Fan glatt die Erfolgsfan-Milch zwischen den Cornflakes aus der Frühstücksschale. Aber was willst denen gross vorwerfen, wenn man selbst 9 Punkte Vorsprung zu dumm ist, zu verteidigen.

Wieder mal das Favre-Problem. Zu unflexibel. War bei jedem Verein so. Er schlägt ein, weil er taktisch und disziplinarisch erstmal gut aufräumt und auch die Gegner damit zu kämpfen haben. Nach ein paar Spielen hat es die Konkurrenz verstanden. Stellt um. Favre hällt unbeirrt weiter fest. Er kann das nicht. Sobald der Gegner das Meta countered, ist er zu unflexibel, engstirnig, etc. Und auch seine Motivation scheint vehement nach einer halben Saison flöten zu gehen, wie man auch an individuellen Fehlern sieht.

Bin übrigens auch vehement der Meinung, dass man an jemanden wie Reuß nicht festhalten soll. Glasmensch.
 
Seid doch nicht so gefrustet. Ist doch noch alles drin und spannend ist es obendrein. Als wären die Bayern diese Saison so stabil das alle Spiele gewonnen werden und der BVB wird auch mal wieder gewinnen. Ich denke das wird bis zum Schluß spannend bleiben.

Dem Teil mit Favre pflichte ich aber bei, er hat halt einen sehr dogmatischen Ansatz. Klappt der nicht gibt’s Probleme, das war bereits bei allen anderen Stationen so. Trotzdem ein guter Trainer, nur keiner für die Ewigkeit.

Bei Reus bin ich mal komplett anderer Meinung, mehr Weltklasse geht doch kaum. Klar ist er anfällig, aber das ist nahezu jeder flinke Außenspieler. Wäre er nicht so anfällig wäre er lange nicht mehr in Dortmund.
 
Bei Reus bin ich mal komplett anderer Meinung, mehr Weltklasse geht doch kaum. Klar ist er anfällig, aber das ist nahezu jeder flinke Außenspieler. Wäre er nicht so anfällig wäre er lange nicht mehr in Dortmund.

Richtig. Das heißt, man hätte hier schon längst für einen neuen Pfeiler sorgen können, statt auf ein marodes Mauerwerk zu setzen.
 
Stabil sind die Bayern nicht, aber das heute war schon verdammt gut. Glaube, dass sie an Stabilität jetzt Woche für Woche zunehmen und am Ende 2 Titel holen. CL ist wohl ne Nummer zu groß. Aber wer weiß?!
 
Richtig. Das heißt, man hätte hier schon längst für einen neuen Pfeiler sorgen können, statt auf ein marodes Mauerwerk zu setzen.

Welcher bezahlbare Weltklassespieler im besten Fußballeralter wäre denn längst zu bekommen gewesen? Abgesehen davon spielt er doch ne relativ stabile Saison. Das jetzt war der erste Ausfall diese Saison, die schlechten Ergebnisse daran festzumachen halte ich für falsch.

Ich verstehe nicht warum Paco Alcacer über den Status des Einwechselspielers nicht hinauskommt. Auch wenn er nichtmehr wie am Fließband trifft so ist das Spiel mit ihm doch deutlich gefährlicher als mit Götze. Gefühlt scheut der doch die Box wie der Teufel das Weihwasser.
 
Einfach nur traurig, wie man in Rekordzeit alle drei Wettbewerbe vergeigt und das in der Bundesliga auch noch mit nem riesigen Vorsprung. Nach dem Spiel gegen Leverkusen hätte ich noch die Hoffnung, dass das die Kehrtwende sein könnte und dann vergeigt man gegen Augsburg. :wall:
 
Zurück
Oben