• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga 17/18 - 4. Spieltag / 2. Bundesliga - 6. Spieltag

Was sind das in Köln für Vollspacken bei einem 5:0 wegen dieser Szene (die ein richtiges Tor war, wenn er nicht gepfiffen hätte. Der Ball wäre so oder so ins Tor) Protest einlegen? Meine Güte, sonst haben die echt keine Probleme :rolleyes:
 
Ist doch klar warum Schmadtke da so ein Fass aufmacht. Köln hat einen katastrophalen Saisonstart hingelegt, durch die Diskussion nimmt er die Mannschaft etwas aus dem Fokus und gibt ihr Ruhe.
 
Für die Mannschaft? Aber sicher, oder spricht irgendjemand über den Katastrophenstart? Der Fokus liegt nicht auf den schwachen Leistungen samt Medienschelte sondern einzig und allein auf der Diskussion um den Videoschiri. Das ist einfach clever von Schmadtke.
 
Also wirklich, glaubst du die Mannschaft wird durch diese Diskussion von ihren schwachen Leistungen abgelenkt? Völlig utopisch;)
 
Nein, das habe ich nie geschrieben. Der Druck von außen ist aber eben nicht so hoch weil sich im Moment vieles auf diese Diskussion stürzt, das bedeutet wiederum mehr Ruhe für die Mannschaft/Trainerteam.

Die Mannschaft soll durch etwaige Medienschelte eben gerade nicht abgelenkt werden und diese Medienschelte verhindert Schmadtke zum Teil zumindest durch das eröffnen eines medienträchtigen Nebenkriegschauplatzes. Und ja, ich bin überzeugt davon das dies zumindest zum Teil in seinen Überlegungen eine Rolle spielt. Der Schmadtke ist doch kein blöder, der weiß genau das er mit sowas nicht durchkommt und das gerade nach so einem Ergebnis alleine die Diskussion grotesk ist, aber er weiß eben auch das dies die Medien bis zum nächsten Spiel dominieren wird und nicht die deutlich unangenehmeren Fragen und Schlagzeilen zur Leistung.
 
Zurück
Oben