• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga 17/18 - 23. Spieltag

Nö, sehe ich anders. Für uns Sesselpupser ist es mehr oder weniger egal wann gespielt wird. Aber die aktiven Fanszenen fahren Woche für Woche durchs Land und die haben absolutes Recht ihren Unmut kundzutun. Guck nach England oder Spanien. 9 verschiedene Anstosszeiten, teure Tickets, teures Pay TV. Ohne Gegenwind sind wir in kurzer Zeit auch soweit.

Ihr habt beide recht, trotzdem nötigt mir Respekt ab das die SGE dieses Aktion mitträgt und genauso das die Fans sich an eine friedlichen Protest gehalten haben.

Das ist vermutlich zu hoch für das gemeine Sky-Publikum. Und zu wenig Werbung. ;)

Das glaubt Sky, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich kenne kaum noch jemand der sich das auf Sky noch regelmäßig antut. Mehrwert gleich null und das beste Format (Sky 90) wurde auf einen bescheuerten Sendeplatz gelegt.
Statt immer mehr Rechte abzugeben sollte sich Sky Gedanken darüber machen wie eine schlanke und moderne Präsentation aussieht. Das was die dort am Samstag ab 13:00 Uhr (!!!) machen ist genau das Gegenteil und auch Wonti am Sonntagmorgen ist völlig unnötig.

Jo, bin ich voll bei dir. Bei mir im Bekanntenkreis haben 6 oder 7 Leute gekündigt und das waren vorher Alles-Gucker. Wird nur über Druck der Abonnenten gehen, zumindest was Rechte angeht. Aber von mir aus können die alle Rechte an Eurosport abgeben. Das kann man sich sehr gut anschauen,

Ich finde die eigentlich Spiele/Konferenzen sehr gut, weitestgehend auch mit sehr guten Kommentatoren bestückt aber das ganze Drumherum ist zum davonlaufen. Schalte schon länger vor 15:15 Uhr nicht mehr ein. Das ganze geht imo komplett an der Zielgruppe vorbei. Die meisten die Geld dafür bezahlen möglichst viel Fußball schauen zu können interessieren sich eben genau für diesen und nicht für die neusten Modetrends mit Frau Hummels und Social Media Updates.

Mein Sohn weiß mittlerweile - und er ist noch keine 2 Jahre -, was Werbung ist. Weil ich mich jedesmal am Samstag darüber aufrege. Und er sich mittlerweile auch.

Jo, bin ich voll bei dir. Bei mir im Bekanntenkreis haben 6 oder 7 Leute gekündigt und das waren vorher Alles-Gucker. Wird nur über Druck der Abonnenten gehen, zumindest was Rechte angeht. Aber von mir aus können die alle Rechte an Eurosport abgeben. Das kann man sich sehr gut anschauen,

Dito. Hab ebenfalls gekündigt.

Zurück
Oben