• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 16/17 - 4. Spieltag / 2. Bundesliga - 6. Spieltag

und Nouri gleich im ersten Spiel auf die Tribüne :lol: Nimmt wohl alles mit, so lange er noch kann :D

Also gibt es keinen Bayernjäger. Und das nach vier Spieltagen. Man wird das mal wieder spannend da oben

Wieder mal hat der HSV Glück, dass es 2 Teams gibt, die noch schlechter sind. Wobei Schalke da natürlich nicht lange bleiben wird.

Glaube zwar nicht das er sich Werder antun würde, aber das wäre ne große Nummer. Er mag zwar extrem exzentrisch, besserwisserisch, ignorant und arrogant sein, aber er ist ein fantastischer Trainer mit Weitblick. Ich bin noch heute froh und dankbar das er in München tätig war. Er hat beim FCB den Grundstein für die heutigen Erfolge gelegt und das war imo nicht der einzige Verein bei dem das so war.

ach neeee, muss ich nicht haben. Fachlich sicher top und ich glaube auch das er Werder gut tun würde. Aber ... ich mag ihn einfach nicht. ne ganz komische Type :zahn:

Wer mag ihn schon. :D

Aber das ist ja noch der Bonus obendrauf, wenn er geht spielt die Mannschaft nochmal 20% besser, weil alle froh sind das er weg ist. Bis dahin hat er aber sehr gute Strukturen für seine Nachfolger erarbeitet.

Er legt sich mit allen an, bricht mit Strukturen, stößt Leute vor den Kopf und zieht knallhart seine Linie durch... klingt imo genau wie das Anforderungsprofil für die notorischen Versager aus dem Norden (nichts für ungut). Bei Werder und noch viel mehr beim HSV wäre es imo mal an der Zeit alles auf den Kopf zu stellen und dem Klüngel und der rumwurstelei endlich mal ein Ende zu setzen. Wenn das einer kann, dann van Gaal.

Wobei sich Baumann und Bode wohl warm anziehen müssten, die verspeist ein van Gaal zum Frühstück. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben