Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zeitgleichen Ansetzungen aller Partien am Ende sind das Beste!
Konnte am We nur die Zusammenfassungen schauen, aber auch das bockts 10x mehr, wenn dann der komplette Spieltag durch ist.
Braunschweig der Wahnsinn. Wie kann man sich so abschlachten lassen, wenns um die Wurst geht? Dank denen wird es Stuttgart dann auch gebacken kriegen. Der HSV sollte imo runter. Man kann ja nicht mehr zusehen. Schalkes 2:1 war niemals hinter der Linie. Egal welchen Mist der Calli im Doppelpass erzählt. Der Schiri-Assi stand verkehrt.
Die zeitgleichen Ansetzungen aller Partien am Ende sind das Beste!
Konnte am We nur die Zusammenfassungen schauen, aber auch das bockts 10x mehr, wenn dann der komplette Spieltag durch ist.
Braunschweig der Wahnsinn. Wie kann man sich so abschlachten lassen, wenns um die Wurst geht? Dank denen wird es Stuttgart dann auch gebacken kriegen. Der HSV sollte imo runter. Man kann ja nicht mehr zusehen. ....
HSV kommt in die Relegation. Packt es dieses mal nicht und steigt ab. Dann schafft es der HSV 3 Saisons hintereinander in die Aufstiegs-Relegation, aber verkackt es jedes Mal
HSV kommt in die Relegation. Packt es dieses mal nicht und steigt ab. Dann schafft es der HSV 3 Saisons hintereinander in die Aufstiegs-Relegation, aber verkackt es jedes Mal
Ich sag, dass Wolfsburg in die Relegation muss und das fände ich genauso verdient wie es der HSV hätte. Wolfsburg bekommt dann im Panikmodus nichts mehr hin und steigt sang- und klanglos gegen Braunschweig ab.
In Liga 2 ist mir der Abstieg eigentlich egal, nur 1860 muss irgendwie runter. Das ist leider kein Fussballverein mehr, sondern das Spielzeug eines unsympathischen Scheichs.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.